*gäääääääääääääähn*EOD.
meint sie jetzt mich oder tut sies nicht?*flüster* du weißt schon, dass du mich morgen mit am sack hast, oder?
Hallo allerseit, ich komme urspünglich aus Thühringen und der Arbeitsmarkt hat mich vor drei Wochen nach Hamburg ziehen lassen. Zu mir kann ich nur sagen:männlich 83er Jahrgang, gesellich und nicht großartig kompliziert. Aufgrund meines einfachen Charakters, bin ich auch optisch nicht sehr auffällig. Zu eurem Thema, kann ich nur sagen, dass ich zwar Bier sehr mag, aber auf ein freudiges Wiedersehen verzichten kann.
(...) phänomenal hohen wq (na? wer mag raten?) schließen.
respekt. thread-jacking mit lmaa-anspruch. "bin ossi und einfach, habe rübergemacht und habe bier-erfahrungen". das lässt auf einen phänomenal hohen wq (na? wer mag raten?) schließen.
Und einfach mit minderbemittelt gleichzusetzen ist in meinen Augen verdammt weltfremd.
Zitatrespekt. thread-jacking mit lmaa-anspruch. "bin ossi und einfach, habe rübergemacht und habe bier-erfahrungen". das lässt auf einen phänomenal hohen wq (na? wer mag raten?) schließen.Schön das du etwas über die geografische Lage meiner Heimat kennst.Zum Thema rübermachen: Hallo die Grenzen sind seit fast 2 Jahrzehnten offen. Wie lange hast du nach dem Ausdruck "Wurstnasen-Quotienten" gesucht?Und einfach mit minderbemittelt gleichzusetzen ist in meinen Augen verdammt weltfremd.
1 bonus-olli für die schlübber-empress
Wie lange hast du nach dem Ausdruck "Wurstnasen-Quotienten" gesucht?