Zitat von: wishingwell am 29 Mai 2008, 09:15:58wo auch immer die strategische Stelle ist.Je eine in der linken und der rechten Hand - dann kann man nicht mehr so viel Quatsch tippen...
wo auch immer die strategische Stelle ist.
Und ich kann auch kotzen, ohne besoffen oder vollgefressen zu sein! \o/
Ich kann auch vollgefressen sein, ganz ohne zu kotzen oder besoffen zu sein!
Ich kann sein. Ohne zu vollgefressen oder besoffen. Und ohne kotzen.
Hallo allerseit, ich komme urspünglich aus Thühringen und der Arbeitsmarkt hat mich vor drei Wochen nach Hamburg ziehen lassen. Zu mir kann ich nur sagen:männlich 83er Jahrgang, gesellich und nicht großartig kompliziert. Aufgrund meines einfachen Charakters, bin ich auch optisch nicht sehr auffällig. Zu eurem Thema, kann ich nur sagen, dass ich zwar Bier sehr mag, aber auf ein freudiges Wiedersehen verzichten kann.
Zitat von: inkognito am 03 Juli 2008, 21:19:30Hallo allerseit, ich komme urspünglich aus Thühringen und der Arbeitsmarkt hat mich vor drei Wochen nach Hamburg ziehen lassen. Zu mir kann ich nur sagen:männlich 83er Jahrgang, gesellich und nicht großartig kompliziert. Aufgrund meines einfachen Charakters, bin ich auch optisch nicht sehr auffällig. Zu eurem Thema, kann ich nur sagen, dass ich zwar Bier sehr mag, aber auf ein freudiges Wiedersehen verzichten kann. dieses Posting ist irgendwie genau so amüsant wie verwirrend...
dieses Posting ist irgendwie genau so amüsant wie verwirrend...
ok, junge, sag mir, von wo aus thüringen du kommst und dann verrate ich dir ein geheimnis!
nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos