Moin,Auf Darktours.de gibt es auch ein Forum. Dort gibt es Untersektionen 'Mitfahrerbörse - Suche' und 'Mitfahrerbörse - Biete' da könnte sich auch eine Mitfahrgelegenheit finden.Wegen der Bezahlung, müsstest Du nach der Anmeldung eine Email bekommen haben.
Eine Anzeige habe ich auch schon bei der Börse hinterlegt. Aber falls das nix wird, wollte ich hier nochmal fragen ob einige von euch vllt. mit der Bahn dort hin fahren? Denn dann würde ich mich der Gruppe gerne anschließen.
@ wishmasterwenn du mit der bahn fährst kannste ja ein thread aufmachen. vllt. fahren ja noch mehr mit der schönen bahn *zwinker*oder ich mach eins auf. mal gucken wer schneller ist *g*
So, ich hab mich denn auch mal dazu überwunden, Grundsatzfröhlichkeit rauszulassen \o/
werd wahrscheinlich nicht mitkönnen, toll. wo ich seit dem zweiten jahr immer dabei war.wie bereits mal angekündigt schickt mich mein arbeitgeber die 29. kw nach mailand, erst möglicher rückreisetermin ist der 26. und ob sich das nach flug und co noch lohnt, in den park zu schüsseln, muss ich dann sehen. sonst vielleicht zur aftershow, aber wie gesagt, vielleicht wird's auch ne spätere rückreise als am 26.