Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 01:28:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 31.05.2008 Anomalie LesBiSchwulTransgender GOTHIC Party  (Gelesen 5338 mal)

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook

Hi Ihr,

ich hab mir fest vorgenommen mal nach Berlin zu dieser Party zu düsen. Sieht zwar so aus, als ob ich mit meinem Besuch den Altersdurchschnitt signifikant verschiebe aber ne LesBiSchwTransGOTH-Party ist doch mal ne coole Idee :)

Ich hab noch 3 Plätzchen in meinen Mini frei... wenn jemand mit möchte würd' ich mich doch freuen.

Infos zur Party hier:
http://www.anomalie-party.de
http://www.myspace.com/anomalie_party

LG
Bibi
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 31.05.2008 Anomalie LesBiSchwulTransgender GOTHIC Party
« Antwort #1 am: 24 Mai 2008, 10:51:44 »

LesBiSchwTransGOTH
Ich finde diese Abkürzungs-Wülste immer wieder erstaunlich. Ich glaube allein aus Spaß an Wurtungetümen rufe ich demnächst eine Party ins Leben, die gegengeschlechtliche Liebe nicht ausklammert und nenne sie dann "LesBiSchwuTero". So.
Gespeichert

rattengoettin

  • Gast
Re: 31.05.2008 Anomalie LesBiSchwulTransgender GOTHIC Party
« Antwort #2 am: 25 Mai 2008, 18:21:31 »

Hey Bibi,

Gehe lieber mit kleineren Erwartungen hin .. der Schwerpunkt liegt mehr darauf, die Gay+Trans-Leute auf einer schwarzen Party zu vereinigen anstatt auf qualitativ hochwertige Party und geniale Musik. Aber wenn du "Szene in Szene"-Kontakte ;) suchst, wirds dir sicher gut gefallen.

Da die meisten Ende 20 und noch älter sind, wirst mit deinen jungen Jahren auch garantiert keinen Durchschnitt beeinträchtigen ;)

Wünsch dir viel Spaß und schreib mal, wie es war!

@t_g
motzmotzmotz ^^





Gespeichert

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: 31.05.2008 Anomalie LesBiSchwulTransgender GOTHIC Party
« Antwort #3 am: 26 Mai 2008, 10:52:38 »

Hey Bibi,

Gehe lieber mit kleineren Erwartungen hin .. der Schwerpunkt liegt mehr darauf, die Gay+Trans-Leute auf einer schwarzen Party zu vereinigen anstatt auf qualitativ hochwertige Party und geniale Musik. Aber wenn du "Szene in Szene"-Kontakte ;) suchst, wirds dir sicher gut gefallen.

Da die meisten Ende 20 und noch älter sind, wirst mit deinen jungen Jahren auch garantiert keinen Durchschnitt beeinträchtigen ;)

Wünsch dir viel Spaß und schreib mal, wie es war!

@t_g
motzmotzmotz ^^

Fein,

ja ich werd' mal berichten wie es war. Und für den Notfall hab ich mir schon 3 Ausweichpartys in den Navi gespeichert :)
Mein letzter Ausflug nach Berlin war kurz nach dem Mauerfall, ist also echt mal wieder Zeit da hin gucken...

LG
Bibi
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: 31.05.2008 Anomalie LesBiSchwulTransgender GOTHIC Party
« Antwort #4 am: 02 Juni 2008, 11:41:49 »

Wünsch dir viel Spaß und schreib mal, wie es war!

So, ein kleiner Partybericht zur Anomalie-Party in der KvU (Kirche von unten):

Berlin ist ja gar nicht sooo weit weg, die 2 Std. und 45 Min. Anfahrt vergingen wie im Fluge.

Mein Navi führte mich gegen 23.20 Uhr in ein Wohngebiet irgendwo beim Prenzlauer Berg und ich fürchtete kurz, die Party findet bei jemandem im Wohnzimmer statt.
Dann sah ich schon im Vorbeifahren einen Hinterhofeingang in den schwarze Gestalten verschwanden und kurz darauf einen geeigneten Parkplatz.
Der überdachte Aussenbereich war mit einigen Hinweisschildern wie "Bitte kein Krach, sonst ärger mit Anwohnern!" geschmückt.

Eine kurze Untersuchung der herumstehenden Leute zeigte mir, dass diese Party nicht nur pseudo unter dem Motto "Lesbisch-Bi-Schwul-Trans" läuft, sondern das sich hier tatsächlich einige Personen aufhielten, die sowohl Gothic als auch mindestens einer der weiteren Unterteilungen angehörten.
Der Eintritt war so günstig, dass ich vergessen hab wieviel es war.

Der erste Blick war enttäuschend, es sah eher aus wie in einem Jugendheim, so mit Küchenstühlen und einfachen Tischen.
Meine Ohren meldeten aber, dass irgendwo Musik läuft und so bin ich eine Treppe hinuntergegangen die wie der Weg zu den Toiletten aussah.
War auch der Weg zu den Toiletten aber eben auch zur Tanzfläche.
Die Tanzfläche war überraschend groß, es gab tatsächlich eine Bühne, ein DJ-Pult und einen Tresen.
Die Nase hat sich schnell an die seltsame Luft aus Kellermoder, Klostein, Qualm und Alk gewöhnt.

Erstmal an den Tresen... und da wurd ich gleich mal herzlich begrüßt und meine Sorgen begannen schon zu verfliegen.
Ich bestellte einen trockenen Rotwein.
"klein oder groß?"
"ähm, ach, groß."
Der Rotwein füllte einen 0,3l Bierbecher bis zum Rand.
"macht 1,50 Euro"
"wieviel?"
"1,50!"
Ich bereute sofort, dass ich vorhatte direkt nach der Party wieder heimzufahren.
"Wenn ich mir hier die Kante gebe, könnt ich die Spritkosten ja glatt wieder reinholen."

Mit dem Rotwein ging ich dann erstmal wieder vor die Tür eine rauchen.
Kam eigentlich gleich mit einigen ins Gespräch, mal kürzer, mal länger,
sind halt ein aufgeschlossenes Völkchen die Berliner. Altersmäßig war das Publikum total gemischt.
Im Keller begann die Liveband Golem 101 zu spielen, die mal eben 700km für diesen kleinen Gig
auf dieser kleinen aber sympathischen Party angereist war.
Derweil unterhielt ich mich draussen mit einem jungen Mann der diverse Flyer für Gay Indie-, Wave- und Electropartys verstreute.
Für ein paar Titel der Liveband bin ich dann doch noch in den Keller gegangen.
War halt musikalisch nicht so ganz mein Ding, die Jungs machten ihre Sache aber gut und das Volk tanzte.

Und dann verging der weitere Abend echt unglaublich schnell und ich war für den Rest des Abends nicht allein *schweigdazumal*.
Musikalisch wurde einfach jede Stilrichtung abgedeckt, es war von Gothic Rock bis Industrial für jeden was dabei.
Der DJ hat seine Sache fein gemacht und ganz unegoistisch dafür gesorgt, dass jeder mal mit tanzen an der Reihe war.
Und für Kirlian Camera spielen, aber nicht Eclipse, gibts von mir noch mal 10 Bonuspunkte extra.

Ich bin nahezu bis zum Schluss geblieben und es war schon taghell draussen als ich glücklicherweise auch noch
die herzliche Gastfreundschaft der Berliner kennenlernen durfte. Und so musste ich mich nicht gleich auf die
Autobahn quälen zumal ich zwar nur 3 "Gläschen" Rotwein getrunken hatte, die Wachtmeister aber eventuell
doch die Gläschengröße hätten zurückrechnen können. Statt Autobahn gabs also noch ein Schlummerprosecco,
2 neue Freundinnen und ein superschönes Gespräch auf einer gemütlichen Terrasse in Berlin.

Und - wie passend - ein T-Shirt als Nachthemd mit "Verliebt in Berlin" drauf ;)

LG
Bibi
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: 31.05.2008 Anomalie LesBiSchwulTransgender GOTHIC Party
« Antwort #5 am: 02 Juni 2008, 21:24:04 »

Cooler Bericht  :) Spontan ma eben nach Berlin gedüst und auf dunkel den Keller unter ner Kirche gerockt! So muss das sein. Direkt danach wieder nach Hause zu eiern, wäre aber auch ne blöde Idee gewesen...lieber nochn bischen die Berliner Luft atmen *hust*
Die Lokation hört sich spannend an, die Preise wegweisend! Wat willste mehr ? Wenn dann noch die Mucke stimmt...biddeschön! Sag bescheid wenn sowas mal wieder in HH ist  ;D
Gespeichert

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: 31.05.2008 Anomalie LesBiSchwulTransgender GOTHIC Party
« Antwort #6 am: 03 Juni 2008, 13:31:00 »

Hi Godflesh,

ja mach' ich :)

Ne Party unter diesem speziellen Motto gibts in Hamburg bisher - soweit ich weiss - gar nicht.
Aber wer weiss, vielleicht ab nächstem Jahr.........

LG
Bibi
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: 31.05.2008 Anomalie LesBiSchwulTransgender GOTHIC Party
« Antwort #7 am: 03 Juni 2008, 14:28:43 »

Och, das Motto is mir gar nicht so wichtig  ;) Also ich fühle mich überall wohl! Hauptsache es sind nette Menschen da, die Musik ist gut und die Preise im Rahmen. Sone Transgender Party würde mich auch nicht schocken...bin regelmässig Gast aufm CSD, das geht schon  ;D
Gespeichert

Julimond

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 407
Re: 31.05.2008 Anomalie LesBiSchwulTransgender GOTHIC Party
« Antwort #8 am: 03 Juni 2008, 16:00:50 »

Der Eintritt war so günstig, dass ich vergessen hab wieviel es war.

"macht 1,50 Euro"
"wieviel?"
"1,50!"

Haha, ja das ist Berlin. Ich bin auch jedes Mal auf's neue erstaunt, wie preiswert das ein oder andere doch sein kann.  :)
Gespeichert
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

rattengoettin

  • Gast
Re: 31.05.2008 Anomalie LesBiSchwulTransgender GOTHIC Party
« Antwort #9 am: 03 Juni 2008, 21:25:17 »

Und dann verging der weitere Abend echt unglaublich schnell und ich war für den Rest des Abends nicht allein *schweigdazumal*.

 ;D .. wie ich schon vor der Party schrieb:

>> Aber wenn du "Szene in Szene"-Kontakte Zwinkernd suchst, wirds dir sicher gut gefallen.

Scheint also kontaktmäßig wie vorausgesagt erfolgreich gelaufen zu sein. ;)

Nee, in Hamburg gibts diese Partys nicht.. wenn dann nur rein gay oder rein schwarz - bisher. Aber irgendwie brauchen wir das hier auch nicht. Soviele Gruftgays wie in Berlin gibts in HH nicht... und selbst die Gruftgays in Berlin kann man gut überschauen und man kennt so ziemlich jedes Gesicht... was ich jetzt nicht unbedingt als positiv bewerten würde  ;)
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: 31.05.2008 Anomalie LesBiSchwulTransgender GOTHIC Party
« Antwort #10 am: 04 Juni 2008, 09:35:35 »

und selbst die Gruftgays in Berlin kann man gut überschauen und man kennt so ziemlich jedes Gesicht... was ich jetzt nicht unbedingt als positiv bewerten würde  ;)

NA, solange man wirklich nur jedes GESICHT kennt ist doch alles gut.. :P
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: 31.05.2008 Anomalie LesBiSchwulTransgender GOTHIC Party
« Antwort #11 am: 04 Juni 2008, 21:33:31 »

und selbst die Gruftgays in Berlin kann man gut überschauen und man kennt so ziemlich jedes Gesicht... was ich jetzt nicht unbedingt als positiv bewerten würde  ;)

NA, solange man wirklich nur jedes GESICHT kennt ist doch alles gut.. :P

Naja... wenn man auch den NAMEN zum jeweiligen GESICHT kennt ist noch besser :P
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

rattengoettin

  • Gast
Re: 31.05.2008 Anomalie LesBiSchwulTransgender GOTHIC Party
« Antwort #12 am: 05 Juni 2008, 23:23:07 »

und selbst die Gruftgays in Berlin kann man gut überschauen und man kennt so ziemlich jedes Gesicht... was ich jetzt nicht unbedingt als positiv bewerten würde  ;)

NA, solange man wirklich nur jedes GESICHT kennt ist doch alles gut.. :P

wie recht du hast  ;D In dieser Szene kann das aber nicht jeder von sich behaupten..  ;)
Gespeichert