Sweet, du weißt schon, dass an dem Wochenende auch der Markt in Norderstedt ist?
Zitat von: Herbstzeitlose am 21 Mai 2008, 23:01:12Zitat von: Ookami am 21 Mai 2008, 20:06:22Da das ja fast nebenan ist, werd ich warscheinlich das ganze Wochenende da sein.Wohne zwar nicht fast nebenan, aber das ganze Wochenende wollte ich eigentlich auch da sein. Sweet, du weißt schon, dass an dem Wochenende auch der Markt in Norderstedt ist?
Zitat von: Ookami am 21 Mai 2008, 20:06:22Da das ja fast nebenan ist, werd ich warscheinlich das ganze Wochenende da sein.Wohne zwar nicht fast nebenan, aber das ganze Wochenende wollte ich eigentlich auch da sein.
Da das ja fast nebenan ist, werd ich warscheinlich das ganze Wochenende da sein.
Ist das diese alljährliche Bauzaun-umrahmte Matschwiese neben den Sozialblöcken (Spectaculum oder so)? Ich wollte es mir einmal angucken, war aber schon von weitem entsetzt und bin ganz schnell wieder nach Hause gefahren...
Nein, ich habe mich gerade mal informiert, welches Ding ihr meinen könntet, und das war vor einigen Jahren, als ich dorthin wollte tatsächlich auf so einem Platz, der zwar zur einen Seite von Einfamilienhäusern gesäumt war, zur anderen Seite jedoch hinter leichter Begrünung diese Blöcke zu erahnen waren...
Zitat von: tyrannus am 26 Mai 2008, 13:18:24Nein, ich habe mich gerade mal informiert, welches Ding ihr meinen könntet, und das war vor einigen Jahren, als ich dorthin wollte tatsächlich auf so einem Platz, der zwar zur einen Seite von Einfamilienhäusern gesäumt war, zur anderen Seite jedoch hinter leichter Begrünung diese Blöcke zu erahnen waren...Auf der einen Seite sind in etwas Abstand Einfamilienhäuser. Stimmt. Auf der anderen Seite ist das Herold Center (Einkaufscentrum) mit diversen Hochhäusern oben drauf die auch nciht gerade günstige Mietwohnungen beinhalten (Meine Schwester hatte da mal gewohnt) an der dritten Seite der Wiese sind mittlerweile auch superhässliche Hochbauten, die aber entgegen ihres Äusseren auch eher (Eigentums-)Wohnungen im höherpreisigen Bereich beinhalten.Aber abgesehen davon hast du recht. Jedes mal wenn da "Mittelalterfest ist" sieht das mehr nach "erbärmlich" und weniger nach "Mittelalter" aus.
Jup, tun sie... und sie haben keine Ahnung...
Oh, doch... mit einmal gucken ist man Norderstedt-Mittelalterfest-Experte
Zitat von: tyrannus am 27 Mai 2008, 16:08:00Oh, doch... mit einmal gucken ist man Norderstedt-Mittelalterfest-Experte So viel gibt es da halt auch nicht zu gucken. Da reicht ein Blick völlig.