Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 08:42:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 17.05. - Return of the Living Dead  (Gelesen 6137 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #75 am: 20 Mai 2008, 16:31:23 »

OT:
Das schlimme ist ja auch , me kommt aus Lübeck , und Lübeck mutiert jetzt zur schlimmsten emo hochburg. Am tage laufen die durch die stadt in einer anzahl die jenseits von gut und böse ist. Und am 1.7 eröffnet Colours bei uns seinen bislang größten Shop mit 2 etagen und hauptsächlich auf emo abgestimmt. Gsd sind die aber bei uns alle soo jung das die zu den normalen gothic partys nicht hinkommen.

Vielleicht solltest Du auch einmal in Lübeck das Gerücht streuen, dass PLO-Schal = Palästina-Freund = Judenfeind *mööööp* bedeutet  ;) ...und ihre Scheitel verraten auch einiges  ;D

Wenn die wirklich so jung sind, dann dürften deren Eltern echt mal was dagegen haben, wenn ihre Kinder in diese rechte EMO-Szene abdriften  :D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #76 am: 20 Mai 2008, 20:47:37 »

Bin zum einen auch täglich schockiert, wenn ich durch die Stadt laufe. Zum anderen lohnt bei uns schon die Investition in Rasierklingen-Automaten! ;D


Ok, es wird flach...
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #77 am: 20 Mai 2008, 20:54:06 »

Bin zum einen auch täglich schockiert, wenn ich durch die Stadt laufe. Zum anderen lohnt bei uns schon die Investition in Rasierklingen-Automaten! ;D


Ok, es wird flach...

Mindestens so flach wie eine Rasierklinge ;)

Aber da ist der Gruftie wieder dort, wo er schon immer war: Vom Mainstream bedroht. Und diesmal sind es die Emos, die uns in unseren düsteren Wahnsinn treiben.
Gibts da nicht eigentlich ein Spray gegen?!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #78 am: 20 Mai 2008, 21:20:21 »

Bin zum einen auch täglich schockiert, wenn ich durch die Stadt laufe. Zum anderen lohnt bei uns schon die Investition in Rasierklingen-Automaten! ;D


Ok, es wird flach...

Mindestens so flach wie eine Rasierklinge ;)

Aber da ist der Gruftie wieder dort, wo er schon immer war: Vom Mainstream bedroht. Und diesmal sind es die Emos, die uns in unseren düsteren Wahnsinn treiben.
Gibts da nicht eigentlich ein Spray gegen?!

Wau,"Spray" .... Innovationsfieber..... \o/ "Spray" Ich investiere!
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de