War um einiges leerer als das letzte Mal als ich dort war
War auch seit langem mal wieder auf der Return.War um einiges leerer als das letzte Mal als ich dort war, aber durchaus ganz gut Musik und nette Leute getroffen.
Außerdem war es sehr lustig zu sehen wie 2 Kinder am eingang nachts nach der ausweißkontrolle nicht reingelassen wurden
Zitat von: Green7 am 20 Mai 2008, 09:30:01Außerdem war es sehr lustig zu sehen wie 2 Kinder am eingang nachts nach der ausweißkontrolle nicht reingelassen wurden Toll und wenn ich nächsten Monat wieder dabei bin... alles voll mit Kindern um mich rum
Zitat von: tyrannus am 20 Mai 2008, 09:48:11Zitat von: Green7 am 20 Mai 2008, 09:30:01Außerdem war es sehr lustig zu sehen wie 2 Kinder am eingang nachts nach der ausweißkontrolle nicht reingelassen wurden Toll und wenn ich nächsten Monat wieder dabei bin... alles voll mit Kindern um mich rum Da liefen auch so genug rum wo man wirklich denken konnte das die noch nicht volljährig waren. Aber ich bin ja immer froh das die emos sich von der return größtenteils fernhalten \o/.