Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 09:44:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 17.05. - Return of the Living Dead  (Gelesen 6145 mal)

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #60 am: 18 Mai 2008, 12:06:41 »

War auch seit langem mal wieder auf der Return.
War um einiges leerer als das letzte Mal als ich dort war, aber durchaus ganz gut Musik und nette Leute getroffen.  :)


Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #61 am: 18 Mai 2008, 16:15:41 »

War um einiges leerer als das letzte Mal als ich dort war

Das liegt daran, dass das Gruftipack das jedes Mal, wenn’s ’ne Woche verschoben wird, komplett verrafft.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #62 am: 18 Mai 2008, 20:21:00 »

Schade das Solar Fake nicht einfach später angefangen haben und das Konzert dann nahtlos in die Party übergegangen wäre...war aber trotzdem beides ganz neeeeeett... ;)
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Destina

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
  • Ein Teil von mir....
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #63 am: 19 Mai 2008, 09:13:17 »

Das Konzert war klasse, die Orga war besch..., die Return zu leer, daher bin ich auch schon gegen 2 gegangen. Hoffen wir auf nächsten Monat und mehr Leute.
Gespeichert
"...der, welcher geht, nimmt stets ein Stück
von denen mit, die bleiben,
und ebenso lässt er von sich
etwas zurück..."

rattengoettin

  • Gast
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #64 am: 19 Mai 2008, 09:28:40 »

Ich fands prima. Die DJ-Vertretung hat mich oben sehr gut musikalisch befriedigt (der Iro-DJ-Mann soll gerne mal  öfter ran! - Wink mit dem Zaunpfahl an Rene ;)), die Stimmung war prima .. nur die Treppen haben später zuviel gewackelt ^^

Aber warum ist immer sooo früh Schluss? Ja okay, weil nicht genug Leute mehr da sind.. aber.. warum um alles in der Welt können die angeblich doch so häufig nachtaktiven "Gruftis" nicht lange in den Morgen reinfeiern? Egal.. das wäre ein anderer Thread.. ;)

Fazit: gelungene Partynacht! Ich returne gerne wieder!
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #65 am: 19 Mai 2008, 12:07:55 »

Tut mir leid, dass es so leer war... ich war ja nicht dort  ;D ...Geburtstagsfeier  :-\

nächsten Monat hoffentlich wieder anwesend  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #66 am: 19 Mai 2008, 13:16:49 »

Also mir hat's auch Spass gemacht... hätte ich so gar nicht erwartet.
Musik war doch recht gut... und so einige nette Menschen waren anwesend.
Ja doch, war lustig  :)
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #67 am: 19 Mai 2008, 16:37:24 »

Ahoi.. vielen Dank für die Blumen an dieser Stelle, es war wirklich ein recht netter Abend (die wahre Sensation haben ja die meisten leider verpasst, Bombe auf der Tanzfläche ist nämlich eine)..  Dank gebührt auch allen anwesenden und natürlich dem team dort und meinen werten mitstreitern am pult...

ein wenig voller hätte es tatsächlich sein können.. entweder haben viele die terminänderung tatsächlich verpeilt oder aber all  ihr geld im fernen osten (weeegeeeteee) verballert...

ich würd hier natürlich noch gern auf www.deadline-hh.de verweisen, aber diese dämliche werberei kann echt nerven
« Letzte Änderung: 19 Mai 2008, 19:27:49 von seinschi »
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #68 am: 19 Mai 2008, 21:57:07 »

Ich fands sehr schön. :) Dass es so leer war, fand ich sehr ungewohnt, aber immerhin war so richtig schön Platz zum Tanzen da. Das war toll. \o/
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #69 am: 19 Mai 2008, 22:35:54 »

War auch seit langem mal wieder auf der Return.
War um einiges leerer als das letzte Mal als ich dort war, aber durchaus ganz gut Musik und nette Leute getroffen.  :)





Ja genau das wollte ich auch schreiben... :)
« Letzte Änderung: 19 Mai 2008, 22:37:29 von Janus-Schwarz »
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #70 am: 20 Mai 2008, 09:30:01 »

War ganz nett. Nur ich fand es erschreckend als einziger mit Cyberfalls da rumzulaufen oO.
Ansonsten hab ich mich riesig gefreut nen paar leute hier ausem Forum die ich auch schon länger nicht gesehen habe , wieder zu treffen :)
*zu revelator , ninchen, oli , bombe und mentallo rüberwink*
Und ich hab mich gefreut das Tanz kaputt gespielt wurde, auch wenn ichs fast verpasst hätte.
Außerdem war es sehr lustig zu sehen wie 2 Kinder am eingang nachts nach der ausweißkontrolle nicht reingelassen wurden  :D
Gespeichert
reality beats fiction by far~

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #71 am: 20 Mai 2008, 09:48:11 »

Außerdem war es sehr lustig zu sehen wie 2 Kinder am eingang nachts nach der ausweißkontrolle nicht reingelassen wurden  :D

Toll und wenn ich nächsten Monat wieder dabei bin... alles voll mit Kindern um mich rum  >:(
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #72 am: 20 Mai 2008, 10:05:27 »

Außerdem war es sehr lustig zu sehen wie 2 Kinder am eingang nachts nach der ausweißkontrolle nicht reingelassen wurden  :D

Toll und wenn ich nächsten Monat wieder dabei bin... alles voll mit Kindern um mich rum  >:(
Da liefen auch so genug rum wo man wirklich denken konnte das die noch nicht volljährig waren. Aber ich bin ja immer froh das die emos sich von der return größtenteils fernhalten \o/.
Gespeichert
reality beats fiction by far~

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #73 am: 20 Mai 2008, 10:34:28 »

Außerdem war es sehr lustig zu sehen wie 2 Kinder am eingang nachts nach der ausweißkontrolle nicht reingelassen wurden  :D

Toll und wenn ich nächsten Monat wieder dabei bin... alles voll mit Kindern um mich rum  >:(
Da liefen auch so genug rum wo man wirklich denken konnte das die noch nicht volljährig waren. Aber ich bin ja immer froh das die emos sich von der return größtenteils fernhalten \o/.

Bei der Masse an Emos in HH (wenn man allein die Spitaler Strasse und HBf anguckt) dürfte "größtenteils fernhalten" bedeuten, dass min. 50 von denen auf der Return rumlaufen... und das ist mir bisher zum Glück nicht aufgefallen  :o
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: 17.05. - Return of the Living Dead
« Antwort #74 am: 20 Mai 2008, 16:05:21 »

OT:
Das schlimme ist ja auch , me kommt aus Lübeck , und Lübeck mutiert jetzt zur schlimmsten emo hochburg. Am tage laufen die durch die stadt in einer anzahl die jenseits von gut und böse ist. Und am 1.7 eröffnet Colours bei uns seinen bislang größten Shop mit 2 etagen und hauptsächlich auf emo abgestimmt. Gsd sind die aber bei uns alle soo jung das die zu den normalen gothic partys nicht hinkommen.
Gespeichert
reality beats fiction by far~