Lieber Volksmusik als Führermusik. Stellt euch vor, alle müssten die Musik hören, die der Bundeskanzler mag. Und dann hätten wir mal einen, der nur 50cent und Bushido mag (unwahrscheinlich, aber man stelle es sich mal vor).Disclaimer: Ich möchte nicht den/die Bundeskanzler/in mit Hitler vergleichen.
Zitat von: CommanderChaos am 11 Juli 2008, 16:19:22Lieber Volksmusik als Führermusik. Stellt euch vor, alle müssten die Musik hören, die der Bundeskanzler mag. Und dann hätten wir mal einen, der nur 50cent und Bushido mag (unwahrscheinlich, aber man stelle es sich mal vor).Disclaimer: Ich möchte nicht den/die Bundeskanzler/in mit Hitler vergleichen."und sie, Sir, sie sind schlimmer als Hitler!"
Zitat von: banquo am 02 Juni 2009, 15:11:47Zitat von: CommanderChaos am 11 Juli 2008, 16:19:22Lieber Volksmusik als Führermusik. Stellt euch vor, alle müssten die Musik hören, die der Bundeskanzler mag. Und dann hätten wir mal einen, der nur 50cent und Bushido mag (unwahrscheinlich, aber man stelle es sich mal vor).Disclaimer: Ich möchte nicht den/die Bundeskanzler/in mit Hitler vergleichen."und sie, Sir, sie sind schlimmer als Hitler!"nichts besseres zu tun als 11 monate alte posts von mir auszugraben?!
Zitat von: CommanderChaos am 02 Juni 2009, 23:30:36Zitat von: banquo am 02 Juni 2009, 15:11:47Zitat von: CommanderChaos am 11 Juli 2008, 16:19:22Lieber Volksmusik als Führermusik. Stellt euch vor, alle müssten die Musik hören, die der Bundeskanzler mag. Und dann hätten wir mal einen, der nur 50cent und Bushido mag (unwahrscheinlich, aber man stelle es sich mal vor).Disclaimer: Ich möchte nicht den/die Bundeskanzler/in mit Hitler vergleichen."und sie, Sir, sie sind schlimmer als Hitler!"nichts besseres zu tun als 11 monate alte posts von mir auszugraben?!Er übt noch. An the one and only Totengräber messie kommt er aber immer noch nicht heran.
Ja aber.. warum tut er das? "Was will es? Was ist seine Motivation?"