Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 21 Mai 2008, 16:39:16Na mal kucken ob No Angels was reissen können... finde die Nummer ja eher mässig... aber besser aussehen als Max oder Gildo Horn tun sie ja schon mal... lach! Ich erwarte Berichterstattung wer gewonnen hat!bittesehr, da siehst du zumindest schonmal einiges relevantes. *klick* um schonmal von grund auf informiert zu sein.
Na mal kucken ob No Angels was reissen können... finde die Nummer ja eher mässig... aber besser aussehen als Max oder Gildo Horn tun sie ja schon mal... lach! Ich erwarte Berichterstattung wer gewonnen hat!
Der ist aber schon rausgeflogen!
Zitat von: Shana am 22 Mai 2008, 16:53:26Der ist aber schon rausgeflogen!Shit... lachna, vielleicht gibt es ja vom diesjährigen Gewinner mal einen CombiChrist Mix... GRINZ
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 22 Mai 2008, 17:17:36Zitat von: Shana am 22 Mai 2008, 16:53:26Der ist aber schon rausgeflogen!Shit... lachna, vielleicht gibt es ja vom diesjährigen Gewinner mal einen CombiChrist Mix... GRINZich ahne schon schreckliches... dj's, die scooter spielen, würden davor erst recht nicht zurückschrecken!
p.s. Gäste die in Windeseile den perfekten Link zum Contest parat haben sind mir allerdings auch unheimlich... dagegen ist einen einmalige grandiosen Song von HP spielen ja noch voll harmlos
Zitat von: Shana am 22 Mai 2008, 17:21:53Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 22 Mai 2008, 17:17:36Zitat von: Shana am 22 Mai 2008, 16:53:26Der ist aber schon rausgeflogen!Shit... lachna, vielleicht gibt es ja vom diesjährigen Gewinner mal einen CombiChrist Mix... GRINZich ahne schon schreckliches... dj's, die scooter spielen, würden davor erst recht nicht zurückschrecken! Du bist soooo böse... nix gegen Scooter, die sind mit ihrer neuen Single in England auf 1... für ne' deutsche Band nicht schlecht, auch wenn der Song ähhh nicht soo dolle ist (wie ungefähr 90 % des Auswurfs der Band) ... lach
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 23 Mai 2008, 17:46:03p.s. Gäste die in Windeseile den perfekten Link zum Contest parat haben sind mir allerdings auch unheimlich... dagegen ist einen einmalige grandiosen Song von HP spielen ja noch voll harmlos Google zu beherrschen ist nicht schlimmer als Scooter spielen
och menno, es ist eine SATIRISCHE auseinandersetzung!!!
Zitat von: Eisbär am 23 Mai 2008, 17:48:52Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 23 Mai 2008, 17:46:03p.s. Gäste die in Windeseile den perfekten Link zum Contest parat haben sind mir allerdings auch unheimlich... dagegen ist einen einmalige grandiosen Song von HP spielen ja noch voll harmlos Google zu beherrschen ist nicht schlimmer als Scooter spielen och menno, es ist eine SATIRISCHE auseinandersetzung!!!
Zitat von: Shana am 23 Mai 2008, 17:54:09Zitat von: Eisbär am 23 Mai 2008, 17:48:52Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 23 Mai 2008, 17:46:03p.s. Gäste die in Windeseile den perfekten Link zum Contest parat haben sind mir allerdings auch unheimlich... dagegen ist einen einmalige grandiosen Song von HP spielen ja noch voll harmlos Google zu beherrschen ist nicht schlimmer als Scooter spielen och menno, es ist eine SATIRISCHE auseinandersetzung!!!Ach was... ich mach doch auch nur spass