Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-
2. Dungeon-OpenAir vom 11.-12.07. in Norddeutschland!
t_g:
--- Zitat von: Thomas am 16 Juli 2008, 17:00:45 ---Und bezüglich der Namensgebung denke ich immer, das Hamburg Dungeon veranstaltet ein Open Air Festival
--- Ende Zitat ---
ich finde schon alleine die paradoxe Namensgebung "Dungeon Open Air" so knuffig, dass ich Purzelbäume vor Freude schlagen möchte! :D
Thomas:
--- Zitat von: t_g am 16 Juli 2008, 22:12:46 ---
--- Zitat von: Thomas am 16 Juli 2008, 17:00:45 ---Und bezüglich der Namensgebung denke ich immer, das Hamburg Dungeon veranstaltet ein Open Air Festival
--- Ende Zitat ---
ich finde schon alleine die paradoxe Namensgebung "Dungeon Open Air" so knuffig, dass ich Purzelbäume vor Freude schlagen möchte! :D
--- Ende Zitat ---
Stimmt, allerdings macht diese Bezeichnung in Bezug auf das von mir genannten Hamburg Dungeon noch am ehesten Sinn : eine große Bühne auf dem (Park)platz vor dem Dungeon eben, so würde ich mir das Vorstellen ;)
Chamberlayne:
Geht lieber erstmal zum DOA, anstatt dass ihr euch so darüber echauffiert und es noch nicht einmal kennt. ;)
Nur als kleiner Tipp.
Bombe:
--- Zitat von: Chamberlayne am 09 September 2008, 18:21:55 ---Geht lieber erstmal zum DOA, anstatt dass ihr euch so darüber echauffiert und es noch nicht einmal kennt. ;)
--- Ende Zitat ---
Nein. Geh kacken.
--- Zitat von: Chamberlayne am 09 September 2008, 18:21:55 ---Nur als kleiner Tipp.
--- Ende Zitat ---
misfit:
--- Zitat von: Bombe am 09 September 2008, 18:54:02 ---
--- Zitat von: Chamberlayne am 09 September 2008, 18:21:55 ---Geht lieber erstmal zum DOA, anstatt dass ihr euch so darüber echauffiert und es noch nicht einmal kennt. ;)
--- Ende Zitat ---
Nein. Geh kacken.
--- Zitat von: Chamberlayne am 09 September 2008, 18:21:55 ---Nur als kleiner Tipp.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich bin einfach mal für MEHR Kung-Fu-Schlampen!
http://www.youtube.com/watch?v=vAK7djLrj24&NR=1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln