Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-

2. Dungeon-OpenAir vom 11.-12.07. in Norddeutschland!

<< < (3/4) > >>

SoylentHolger:
*mmöööp* googelt mal nach Chamberlayne und Bilder und schaut Euch mal das 2. bzw. 3. Ergebnis an  :o

Takara:
Ja und nu?! Lass ihn doch seinen Nick wählen wie er will und was hat das mit dem Thread zu tun? Nur um ihn in Misskredit zu bringen oder wie? Das Festival ist echt nett und wenn ihr da halt keinen Bock drauf habt, dann lasst ihrs halt....

SoylentHolger:

--- Zitat von: Takara am 11 September 2008, 13:24:32 ---Ja und nu?! Lass ihn doch seinen Nick wählen wie er will und was hat das mit dem Thread zu tun? Nur um ihn in Misskredit zu bringen oder wie? Das Festival ist echt nett und wenn ihr da halt keinen Bock drauf habt, dann lasst ihrs halt....

--- Ende Zitat ---

Hossa, dem hat doch keiner widersprochen...

t_g:

--- Zitat von: Takara am 11 September 2008, 13:24:32 ---Ja und nu?! Lass ihn doch seinen Nick wählen wie er will und was hat das mit dem Thread zu tun? Nur um ihn in Misskredit zu bringen oder wie? Das Festival ist echt nett und wenn ihr da halt keinen Bock drauf habt, dann lasst ihrs halt....

--- Ende Zitat ---
nix da! Der Nick von jemandem, der in diesem Thread geposted hat und dessen Google-Suchergebnis auf der ersten Seite schon Nazi-Symbolik zeigt hat mich voll und ganz davon abgebracht, den Besuch dieses Festivals auch nur annähernd in Betracht zu ziehen. Ich sag gleich meinen 60 Lübeker Freunden bescheid.

Takara:
Keine Ahnung warum der Typ nun grad einen Namen ausgesucht hat, der bei Google so ein Ergebniss rauswirft. Hat aber auch im Grunde nix mit dem Festival zu tun. Es ging ja im Endeffekt nur darum, das man sich das Festival gern anschauen kann und dann seine eigene Meinung bildet. Und ich kann beteuern, da ich dieses Jahr dort war, das dort keine Nazis oder ähnliches Gesox rumlaufen. P.S.: Sorry SH, wenn das vorhin doof rüberkam. War nicht so gemeint wies vielleicht geklungen hat...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln