Zitat von: PaleEmpress am 22 Juni 2008, 13:41:37Hat sich hier jetzt eigentlich irgendwas Bemerkenswertes getan?Hast Du denn was erwartet?
Hat sich hier jetzt eigentlich irgendwas Bemerkenswertes getan?
OPTIMIERT DEN OPTIMISMUS!
Zwischen 4. und 5. vermisse ich noch den Punkt, daß irgendwann jemand Unwissen, Dummheit und mangelnde Bildung vorwirft. Ich persönlich habe aus diesem Grund in diesem Forum generell keinen Spaß (mehr) an irgendwelchen Diskussionen, gleich welcher Art.
Ja, das es in dieser Szene überhaupt kein Makel ist, den größten Bullshit zu verzapfen, ohne darüber nachzudenken und dass es gar nichts ausmacht, laufende Diskussionen zuzumüllen, hat sich mir schon mitgeteilt.
Ich habe den Eindruck, daß selbst mein Posting für Dich als Müll durchgeht. Selbst wenn sich jemand hier nur ein wenig ungeschickt ausdrückt, schreit ja gleich jemand, daß das Müll wäre.
Zitat von: Jinx am 18 Februar 2009, 11:12:31Ja, das es in dieser Szene überhaupt kein Makel ist, den größten Bullshit zu verzapfen, ohne darüber nachzudenken und dass es gar nichts ausmacht, laufende Diskussionen zuzumüllen, hat sich mir schon mitgeteilt. Ich habe den Eindruck, daß selbst mein Posting für Dich als Müll durchgeht. Selbst wenn sich jemand hier nur ein wenig ungeschickt ausdrückt, schreit ja gleich jemand, daß das Müll wäre. Und so diskutiert eben nur ein kleiner Teil der User mit sich selbst. Ich könnt grad selbst wieder kotzen, daß ich hier überhaupt irgendwas gesagt habe. Ich habe den Eindruck, man gehört hier entweder zu denen, die alles wissen und richtig machen, oder zu den "Hupen".
Bei Einigen hier reicht es auch einfach andere Ansichten zu haben, bzw. anderer Meinung zu sein als sie es sind und schon wird man als Ahnungslos/dumm etc. und die Postings als "Bullshit" abgestempelt.