Zitat von: SoylentHolger am 10 Juni 2008, 19:32:25Zitat von: Dalai_Wese am 10 Juni 2008, 19:08:31Wir brauchen Moderation! Dringend! Genau Zensur ist toll. Alle die nicht Deiner Meinung sind sollten wegzensiert werden!Nö, aber man muss manche vor ihrer eigenen Dummheit schützen! Sonst machen sie sich noch total lächerlich.
Zitat von: Dalai_Wese am 10 Juni 2008, 19:08:31Wir brauchen Moderation! Dringend! Genau Zensur ist toll. Alle die nicht Deiner Meinung sind sollten wegzensiert werden!
Wir brauchen Moderation! Dringend!
Wird da schon wieder mit dienstlich gelieferten Rechnern privat gesurft?
Zitat von: Dalai_Wese am 10 Juni 2008, 19:51:11Zitat von: SoylentHolger am 10 Juni 2008, 19:32:25Zitat von: Dalai_Wese am 10 Juni 2008, 19:08:31Wir brauchen Moderation! Dringend! Genau Zensur ist toll. Alle die nicht Deiner Meinung sind sollten wegzensiert werden!Nö, aber man muss manche vor ihrer eigenen Dummheit schützen! Sonst machen sie sich noch total lächerlich.Ja genau, daher erkläre ich mich jetzt zum Mod und geb Dir die erste Verwarnung. Wenn die Argumente ausgehen, berechtigt das noch lange nicht zu persönlichen Beleidigungen auf Basis hahnebüchener Vermutungen und Spekulationen.
Rudelbumsen!
Pale Empress (ich kann doch auch auf dich zählen, oder? )
Ort? Na, geht doch ins Catonium.
Zitat von: Shana am 11 Juni 2008, 22:19:29Pale Empress (ich kann doch auch auf dich zählen, oder? )Nein nein, ich bin vergeben, und ich bin spießiger Heimficker.
Zitat von: PaleEmpress am 11 Juni 2008, 22:27:55Zitat von: Shana am 11 Juni 2008, 22:19:29Pale Empress (ich kann doch auch auf dich zählen, oder? )Nein nein, ich bin vergeben, und ich bin spießiger Heimficker. Na und? Ich auch!Hey, tu's für den Frieden! Und für die Optimierung der Forenkultur! \o/
Zitat von: Killerqueen am 11 Juni 2008, 09:12:55Ja genau, daher erkläre ich mich jetzt zum Mod und geb Dir die erste Verwarnung. Wenn die Argumente ausgehen, berechtigt das noch lange nicht zu persönlichen Beleidigungen auf Basis hahnebüchener Vermutungen und Spekulationen. [...]Aber jetzt mal ehrlich, ich wünsche mir, dass Holger ganz schnell bei KQ ist (gegen die dicken Eier), KQ nicht mehr premenstruell sein muss und Dalai... ach, der kann bestimmt auch was gegen dicke Eier unternehmen!***ATTENTION!!! NICHT PERSÖNLICH GEMEINT!!!***
Ja genau, daher erkläre ich mich jetzt zum Mod und geb Dir die erste Verwarnung. Wenn die Argumente ausgehen, berechtigt das noch lange nicht zu persönlichen Beleidigungen auf Basis hahnebüchener Vermutungen und Spekulationen.
Zitat von: PaleEmpress am 11 Juni 2008, 22:08:36Rudelbumsen! Ja cool! Also, los gehts - zur Optimierung der Forenkultur:zum Rudelbumsen erscheinen:KillerqueenSoylentHolgerDalai_WesePale Empress (ich kann doch auch auf dich zählen, oder? )ShanaHerbstzeitlose (es geht ums Bumsen, die ist definitiv dabei!)Noch wer?Dann brauchen wir nur noch den Ort.
Neeee, so viel ist mir der Forumsfrieden nicht wert! Ich kopuliere nur unter Ausshcluß der Lffentlichkeit, jawohl.
Aber jetzt mal ehrlich, ich wünsche mir, dass (...) KQ nicht mehr premenstruell sein muss
Wenn ihr mal _machen_ würdet statt nur labern... aber so, neeee, Kinners. Echt.