Sicher, 100%ig helfen würde es nicht, aber es würde die Verantwortung schon in Richtung der Community lenken. Das sowas im S&R-Bereich nix bringt ist auch klar, aber im Bereich Gedankenaustausch oder Politik könnte es vllt fruchten. ^^"
... kannste ja nicht wissen, aber war hier, wie bereits erwähnt, schon mal angemeldet und kenn das Forum nun doch schon n bissl länger (so 2 - 3 Jahre um genau zu sein) ... Das ich mich nicht an den Überlegungen beteiligen sollte, wäre damit in meinen Augen hinfällig
Zitat von: l3xi am 09 Juni 2008, 19:35:51 ... kannste ja nicht wissen, aber war hier, wie bereits erwähnt, schon mal angemeldet und kenn das Forum nun doch schon n bissl länger (so 2 - 3 Jahre um genau zu sein) ... Das ich mich nicht an den Überlegungen beteiligen sollte, wäre damit in meinen Augen hinfällig Du bist aber nicht zufällig uriel, oder ?
Wir brauchen Moderation! Dringend!
Zitat von: Dalai_Wese am 10 Juni 2008, 19:08:31Wir brauchen Moderation! Dringend! Genau Zensur ist toll. Alle die nicht Deiner Meinung sind sollten wegzensiert werden!
Zitat von: SoylentHolger am 10 Juni 2008, 19:32:25Zitat von: Dalai_Wese am 10 Juni 2008, 19:08:31Wir brauchen Moderation! Dringend! Genau Zensur ist toll. Alle die nicht Deiner Meinung sind sollten wegzensiert werden!Nö, aber man muss manche vor ihrer eigenen Dummheit schützen! Sonst machen sie sich noch total lächerlich.
sacht ma habt ihr eure tage oder was?!
Zitat von: Shana am 10 Juni 2008, 22:40:16sacht ma habt ihr eure tage oder was?!Da ist Ruhe drin!