Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Vorschläge zur Optimierung der Forenkultur
messie:
--- Zitat ---Nur zur Kenntnisnahme: Es bringt nichts, irgendwelche Äußerungen von mir hier nachzukarten,
--- Ende Zitat ---
Das hatte ich auch nicht vor. War nur erklärender Natur, was ich dort warum schrieb. ;)
Was ich dazu zu sagen hatte, hatte ich dort ja auch ausreichend gesagt. Mehr muss auch nicht. :)
sYntiq:
--- Zitat von: Jinx am 18 Februar 2009, 14:48:15 ---Viel Bullshit
--- Ende Zitat ---
Ich wollte ja erst was schreiben von wegen "Hände abfaulen" und so, aber letzten Endes nur soviel:
Kannst du mir den Gefallen tun und meine Beiträge einfach ignorieren? Gibt doch genug andere Poster/Postings denen du deine heisse Luft entgegenblasen kannst. Oder bleibt dank deiner "geistigen Nahrungskette" nicht genug für dich übrig so dass du jetzt verzweifelt nach allem schnapen musst, egal ob sinnvoll oder nicht?
Und nein, du brauchst deinen Luftstrahl jetzt nicht wieder in meine Richtung lenken, da ich jetzt weiterhin das tun werde was ich bis zu diesem Punkt schon getan habe: Deine Beiträge einfach ignorieren.
Bombe:
--- Zitat von: sYntiq am 19 Februar 2009, 13:38:06 ---[…] da ich jetzt weiterhin das tun werde was ich bis zu diesem Punkt schon getan habe: Deine Beiträge einfach ignorieren.
--- Ende Zitat ---
Ja, den Beitrag hast du echt gekonnt ignoriert. Respekt!
sYntiq:
--- Zitat von: Bombe am 19 Februar 2009, 13:51:43 ---Ja, den Beitrag hast du echt gekonnt ignoriert. Respekt!
--- Ende Zitat ---
Darum schrieb ich "bis zu diesem Punkt"
Jinx:
--- Zitat von: sYntiq am 19 Februar 2009, 13:38:06 ---
Kannst du mir den Gefallen tun und meine Beiträge einfach ignorieren? Gibt doch genug andere Poster/Postings denen du deine heisse Luft entgegenblasen kannst. Oder bleibt dank deiner "geistigen Nahrungskette" nicht genug für dich übrig so dass du jetzt verzweifelt nach allem schnapen musst, egal ob sinnvoll oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Äh, zu heiß gebadet? Ich ignoriere Dich seit Jahren und antworte nie auf Deine Beiträge. Klappt prima, ganz ohne Ankündigungsbombast. Wenn Du mich nicht ansabbelst, sei es direkt oder indirekt, hast Du genau das, was Du willst. Da Dir das allerdings nicht gegeben zu sein scheint, rufe ich Dir in Erinnerung, dass immer Du aus irgendeiner dunklen Ecke gekrochen kamst, u. a. um mich mit meinen persönlichen Angelegenheiten hier im Forum zu belästigen. Also schön den Ball flachhalten, ja?
Und jetzt nochmal ganz schlicht: Du lassen mich in Ruhe = > ich Dich ignorieren. Du mich eigenartig von der Seite ansabbeln = > Beule. Klar?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln