Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 19:42:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich will dazu gehören  (Gelesen 13861 mal)

Mummelsdorferin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 96
  • Industrial Bitch
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #45 am: 15 Mai 2008, 15:48:54 »

Auf Bombe ist Verlass,arbeitet er überhaupt irgendwas?
Gespeichert
Mein Reich komme,mein Wille geschehe.So wie in Hamburg als auch in Mummelsdorf.Amen

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #46 am: 15 Mai 2008, 15:50:40 »

Würde es seine Postings wertvoller machen, wenn er arbeitslos wäre?
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #47 am: 15 Mai 2008, 15:51:18 »

Auf Bombe ist Verlass,arbeitet er überhaupt irgendwas?


Einiges, sogar! Momentan allerdings Leerlauf, daher etwas mehr Zeit als sonst. Toll, oder?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #48 am: 15 Mai 2008, 15:51:33 »

Würde es seine Postings wertvoller machen, wenn er arbeitslos wäre?


Meine Postings nicht, aber vielleicht ja mich! \o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Quatsch_mit_Soße

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #49 am: 15 Mai 2008, 16:03:00 »

Hi Leute ;
MIr hat es aufjedenfall Spaß gemacht,hier ein wenig für Aufruhr gesorgt zu haben und so einigen animiert zu haben ihre Beiträge zu steigern ;D. Und wie man sieht kommt schnell vom ursprünglichem Thema ab und es fängt das man den Überblick verliert,da einige anfangen die Themen  vollzuspammen

Ich finde es halt lustig wie manche Leute hier reagieren.Hätte ich bei jeder Antwort ein "Ironie an" gestellt,dann wäre das doch nicht so gekommen.Ich fand es lustig,habe heute halt einen freien Tag gehabt,dachte schaust mal rein ,meldest dich an und gut ist. Jetzt geht es in die Sonne und ich habe was zu lachen. Bis die Tage und gegebenfalls werde auch mal Antworten die zum Thema gehören  ;).

Schönen tag euch noch ,aber ich bleibe diesem Forum erhalten .

SCHÖN DAS IHR ALLE MITGEMACHT HABT  ;D
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #50 am: 15 Mai 2008, 16:05:17 »

Das macht exakt überhaupt keinen Sinn. Glückwunsch.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #51 am: 15 Mai 2008, 16:18:28 »

Das macht exakt überhaupt keinen Sinn. Glückwunsch.

Das glaubt sich nichtmal selbst... und wie das Forum hier irgendjmd. Spass machen kann versteh ich auch nicht  ???
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #52 am: 15 Mai 2008, 18:07:25 »

SCHÖN DAS IHR ALLE MITGEMACHT HABT  ;D

So ein Quatsch mit Soße! Ich gehöre auch zu ALLE - ich war aber bis jetzt nicht mal hier! :P
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #53 am: 15 Mai 2008, 18:08:04 »

Zitat
Ich will dazu gehören
Willst du doch gar nicht. Willst Gebashe kriegen, ein bisschen *kicher kicher* machen und wieder abhauen.
Etwas subtiler hättest du diese Message schon 'rüberbringen können  8)

q.e.d. ;)

Solche "Erziehungsmaßnahmen" oder "Seht her, wie es hier läuft"- Aktionen haben im übrigen noch nie etwas gebracht. Das ist ja beinahe so als würde der Regisseur von "Geschlachtete Jungfrauen und Blutfontänenmassaker" (Titel ausgedacht) sagen, dass sein Film nur aufzeigen wolle, wie blutgierig die Gesellschaft von heute wäre, man bräuchte sich ja nur die Einschaltquoten ansehen, oder es noch eine Castingshow im Fernsehen gäbe, an dessen Schluss sich der Produzent dann hinstellt und sagen würde "sehen Sie wie doof diese Shows eigentlich sind und wie viele Dumme hier eingeschaltet haben? Tun Sie etwas dagegen, bitte, bitte!".

Solch belehrende Fingerzeige sind mir auch sehr von oben nach unten geguckt und deswegen nicht weniger peinlich als das Gebashe selbst. Derartiges gab es schon vorher hier im Forum das nicht weniger sinnbefreit war, ich erinnere nur mal an hollow doll und an Threads wie "Sex mit Doofen".

Neee, du, das war ein Griff in die Kloake. Aber so richtig.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Quatsch_mit_Soße

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #54 am: 15 Mai 2008, 18:25:06 »

@Messie :
das mag sein,dass ich damit ins dunkle gegriffen habe,aber mir egal. Wollte keinen richtigen Fingerzeig geben,nur wissen wie weit man hier gehen kann.Das sich jetzt alle aufregen passiert.Ich hätte mich auch lieb und nett vorstellen können,das wer doch langweilig gewesen ;D.

Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #55 am: 15 Mai 2008, 18:28:11 »

@Messie :
das mag sein,dass ich damit ins dunkle gegriffen habe,aber mir egal. Wollte keinen richtigen Fingerzeig geben,nur wissen wie weit man hier gehen kann.Das sich jetzt alle aufregen passiert.Ich hätte mich auch lieb und nett vorstellen können,das wer doch langweilig gewesen ;D.


Na, wenn du schon der Meinung bist, dass du dich auf diese Weise aufwerten musst, schwindet mein Interesse daran, heraus zu finden, wie du wirklich bist, mit immer größerer Geschwindigkeit.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #56 am: 15 Mai 2008, 18:43:15 »

Zitat
das wer doch langweilig gewesen
Ach, jetzt ist auf einmal das was du ja mit der Aktion so anprangern wolltest plötzlich "langweilig"?
Jetzt mal Butter bei die Fische, Rückgrat her: Warum hast du es nun gemacht?
Weil du Spaß haben wolltest, oder weil du anprangern wolltest? Beißen sich mächtig, diese zwei Aussagen.
Komm, sag, welches von beidem ist nun die Ausrede und welches die Wahrheit?
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Quatsch_mit_Soße

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #57 am: 15 Mai 2008, 18:59:25 »

;) Ich dachte mir,wie stelle ich mich vor,diese hallo ich bin auch hier und möchte bla bla bla,war mir zu langweilig,dann warum nicht mal auf die verbale kritische Art und auch zu spammen. ;)Angekommen ist es ob auch wenn negativ ,passiert.Ob ich hier nun Feinde habe das ist halt Pech,aber ich such ja kein Bund für die Ehe.  ;D

es regen sich einige auf.sieht man ja, ich werde jetzt  an allen Ecken und Kanten zerpflückt.Das so viel Resonanz auf einen zukommt hätte ich net gedacht. ;D Jetzt wird es auch voll ausgekostet von einigen die warten,was ich schreibe.Hat fast ein hauch vom Unterwürfung-ritual eines Rudels.

Hm da ja viele den anschein haben das ich kritisiere,dann die vorstellung :kritik und die ausrede :spaß  ;)




Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #58 am: 15 Mai 2008, 19:06:06 »

Hat fast ein hauch vom Unterwürfung-ritual eines Rudels.

Och nöö, jetzt geht das wieder los…
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #59 am: 15 Mai 2008, 19:36:02 »

is jetzt alles vorbei und ich komm schon wieder mal zu spät?
oder war die "tschüss ihr foren-nazis"-Ansage nur eine Phrase und "es" macht weiter? :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."