ich mache mindestens 15 Jahre jünger.
Zitat von: Shana am 14 Mai 2008, 21:35:30Ey, du klingst sympathisch! Selbst der Olli findet nix großartig... *grübel* Zitat von: Herbstzeitlose am 14 Mai 2008, 17:10:49Willkommen! Hier gibt es eine Menge Weibchen in Deinem Alter - wirst bestimmt schnell Anschluss finden! Wasn, bist du auch ne alte Frau? Dann solltest du dringend beim nächsten mal mit mir und Herbstzeitlose mitkommen, die meint, ich mache mindestens 15 Jahre jünger. Ja, und ICH habe wenigstens noch nicht mein Augenlicht versoffen... Sie ist 23... Steht da doch...!
Ey, du klingst sympathisch! Selbst der Olli findet nix großartig... *grübel* Zitat von: Herbstzeitlose am 14 Mai 2008, 17:10:49Willkommen! Hier gibt es eine Menge Weibchen in Deinem Alter - wirst bestimmt schnell Anschluss finden! Wasn, bist du auch ne alte Frau? Dann solltest du dringend beim nächsten mal mit mir und Herbstzeitlose mitkommen, die meint, ich mache mindestens 15 Jahre jünger.
Willkommen! Hier gibt es eine Menge Weibchen in Deinem Alter - wirst bestimmt schnell Anschluss finden!
Zitat von: Shana am 14 Mai 2008, 21:35:30ich mache mindestens 15 Jahre jünger. Nee, DU nicht, nur das, was Du heimlich in die Gläser kippst...
Zitat von: Herbstzeitlose am 14 Mai 2008, 22:25:23Zitat von: Shana am 14 Mai 2008, 21:35:30Ey, du klingst sympathisch! Selbst der Olli findet nix großartig... *grübel* Zitat von: Herbstzeitlose am 14 Mai 2008, 17:10:49Willkommen! Hier gibt es eine Menge Weibchen in Deinem Alter - wirst bestimmt schnell Anschluss finden! Wasn, bist du auch ne alte Frau? Dann solltest du dringend beim nächsten mal mit mir und Herbstzeitlose mitkommen, die meint, ich mache mindestens 15 Jahre jünger. Ja, und ICH habe wenigstens noch nicht mein Augenlicht versoffen... Sie ist 23... Steht da doch...! Das halte ich jetzt weitestgehend für eine Unterstellung. Aber hey, willste irgendwas negatives bezüglich dieser Altersgruppe loswerden?! Überleg dir das gut, morgen komm ich zurück ins kapitalistische Ausland!Oder willst du mir sagen, dass dir die Rödingsmarkt-Geschichte keinen Spaß gemacht hat?
Zitat von: Herbstzeitlose am 14 Mai 2008, 22:26:31Zitat von: Shana am 14 Mai 2008, 21:35:30ich mache mindestens 15 Jahre jünger. Nee, DU nicht, nur das, was Du heimlich in die Gläser kippst... So redet man sich also raus, wenn man sein Alter nicht wahrhaben will.... Bist halt net mehr so trinkfest wie damals, hä?
*sfz* wie mudda und tochter
... an Deinen Cyber-Boots ...
Zitat von: Herbstzeitlose am 14 Mai 2008, 22:32:04... an Deinen Cyber-Boots ...Nenne es nie wieder so!!! [size=7,5pt](BTW: Ich hab neue Stiefel )[/size]Zitat von: anyway am 14 Mai 2008, 22:33:23*sfz* wie mudda und tochter *flüster* Auch, wenn Herbstzeitlose das nicht wahrhaben will, das wäre durchaus möglich.
hach, danke, danke, für Euren Zuspruch hier. Ich versuche hier allen Wünschen gerecht zu werden und mich so aufzuführen wie man es hier von jedem im Forum erwartet: Rüpelhaft, unverschämt und emohaft. Ich gelobe mich zu schlechtern und auch weiterhin Threadleichen zu finden die kein Mensch braucht.*kleines Rührungstränchen wegwisch*
Herbstzeitloses Kinder schauen aus anderer Leute Fenster...
Zitat von: Herbstzeitlose am 14 Mai 2008, 23:06:31Herbstzeitloses Kinder schauen aus anderer Leute Fenster... Den versteh ich nicht.