[Lauter tributionaler Devotionalien an die Eloquenz-Fabrik]Daaanke kb für diesen Tipp! (ja, das ist ironiefrei und ein echtes Danke. So etwas gibt es auch, selbst hier im Schwarzen Hamburg. Manchmal. hmm ... ok, selten. Sehr selten ...)
ontopic:Welche Musik Cybers mögen weiß ich, ehrlich gesagt überhaupt nicht. Unter anderem das bewegt mich dazu immer wieder mal drüber nachzudenken, ob ich nicht doch mal wieder eine Returnparty entere und nachsehen gehe, worauf die Kleenen da oben so tanzen.
Oje, neben dieser Eloquenz dieses "Wortfabrik"- Menschen komme ich mir vor wie ein elendes Nixschreibenkönnendes Etwas, das am besten gestern hätte aufhören müssen auch nur irgendein Wort öffentlich von mir zu geben. Echt erschreckend wie klug so manche Leute sind ...
nicht ganz, aber ziemlich falsch. Hart und elektronisch sollte es sein. Zwar sind die ganzen Mainstreamsachen auch darunter, aber VNV wird eher selten gehört. Suicide Commando, Combichrist, Funker Vogt, Soman, Feindflug... Manche trifft man auch auf Technoveranstaltungen....
Ich bin mir sicher, das wenn man mal eine spontane Party-Umfrage macht, in welcher Sprache denn Hocico singt 90% der Party-Gruftis komplett daneben liegen.
Zitat von: SuperTorus am 20 Mai 2008, 23:47:48Ich bin mir sicher, das wenn man mal eine spontane Party-Umfrage macht, in welcher Sprache denn Hocico singt 90% der Party-Gruftis komplett daneben liegen.Ich mag zwar kein Hocico (so gar nicht), würde aber auf Spanisch tippen...
Zitat von: Eisbär am 21 Mai 2008, 00:15:05Zitat von: SuperTorus am 20 Mai 2008, 23:47:48Ich bin mir sicher, das wenn man mal eine spontane Party-Umfrage macht, in welcher Sprache denn Hocico singt 90% der Party-Gruftis komplett daneben liegen.Ich mag zwar kein Hocico (so gar nicht), würde aber auf Spanisch tippen...FAIL. Portugiesisch.
Zitat von: Bombe am 21 Mai 2008, 00:23:29Zitat von: Eisbär am 21 Mai 2008, 00:15:05Zitat von: SuperTorus am 20 Mai 2008, 23:47:48Ich bin mir sicher, das wenn man mal eine spontane Party-Umfrage macht, in welcher Sprache denn Hocico singt 90% der Party-Gruftis komplett daneben liegen.Ich mag zwar kein Hocico (so gar nicht), würde aber auf Spanisch tippen...FAIL. Portugiesisch. Und ich dachte, die seien aus Mexiko... Dann war das wohl ein Irrtum meinerseits. Kommen die denn aus Brasilien?
...komme ich mir vor wie ein elendes Nixschreibenkönnendes Etwas, das am besten gestern hätte aufhören müssen auch nur irgendein Wort öffentlich von mir zu geben
Zitat von: messie am 20 Mai 2008, 19:52:23...komme ich mir vor wie ein elendes Nixschreibenkönnendes Etwas, das am besten gestern hätte aufhören müssen auch nur irgendein Wort öffentlich von mir zu gebennein, nein, nein, die steilvorlage nehm ich nicht...
Zitat von: Eisbär am 21 Mai 2008, 01:23:42Zitat von: Bombe am 21 Mai 2008, 00:23:29Zitat von: Eisbär am 21 Mai 2008, 00:15:05Zitat von: SuperTorus am 20 Mai 2008, 23:47:48Ich bin mir sicher, das wenn man mal eine spontane Party-Umfrage macht, in welcher Sprache denn Hocico singt 90% der Party-Gruftis komplett daneben liegen.Ich mag zwar kein Hocico (so gar nicht), würde aber auf Spanisch tippen...FAIL. Portugiesisch. Und ich dachte, die seien aus Mexiko... Dann war das wohl ein Irrtum meinerseits. Kommen die denn aus Brasilien?Nein, immer noch aus Mexico.
Zitat von: Jinx am 21 Mai 2008, 01:39:20Zitat von: Eisbär am 21 Mai 2008, 01:23:42Zitat von: Bombe am 21 Mai 2008, 00:23:29Zitat von: Eisbär am 21 Mai 2008, 00:15:05Zitat von: SuperTorus am 20 Mai 2008, 23:47:48Ich bin mir sicher, das wenn man mal eine spontane Party-Umfrage macht, in welcher Sprache denn Hocico singt 90% der Party-Gruftis komplett daneben liegen.Ich mag zwar kein Hocico (so gar nicht), würde aber auf Spanisch tippen...FAIL. Portugiesisch. Und ich dachte, die seien aus Mexiko... Dann war das wohl ein Irrtum meinerseits. Kommen die denn aus Brasilien?Nein, immer noch aus Mexico. Nun ja, zum einen sind nicht wenige Songs von denen in englischer Sprache verfasst.Zum anderen spricht man in Mexico hauptsächlich spanisch, und die Homepage von Hocico kann man sich in deutsch, englisch und spanisch angucken, das legt doch den Schluss nahe, das die nicht-englischsprachigen Lieder der Kapelle in spanisch verfasst sind, oder ?