Wer Würstchen grillen möchte, sollte beim Metzger Grillwürstchen erstehen. Diese Würste werden extra zum Grillen hergestellt, indem sie als Inhalt eine ideale Mischung von Fleisch, Fettbestandteilen und Gewürzen enthalten. Nürnberger und Thüringer Bratwürste eignen sich ganz wunderbar für den Grill, hingegen sind gepökelte Würste, wie Wiener, Bockwurst, Schinkenspeck, zu meiden. Die darin enthaltenen Pökelsalze lassen ebenfalls krebserregende Stoffe entstehen, sogenannte Nitrosamine.
Zitat von: PlayingTheAngel am 11 Mai 2008, 22:51:57Nicht irgendwo... sondern bitte auch hier hin. Danke ;-)jetzt brauchen wir nur noch ne url wo wir die bilder ansehen dürfen.
Nicht irgendwo... sondern bitte auch hier hin. Danke ;-)
Zitat von: Mentallo am 12 Mai 2008, 08:42:23jetzt brauchen wir nur noch ne url wo wir die bilder ansehen dürfen. bilder! und zwar sofort!
jetzt brauchen wir nur noch ne url wo wir die bilder ansehen dürfen.
Zitat von: anyway am 12 Mai 2008, 15:31:13Zitat von: Mentallo am 12 Mai 2008, 08:42:23jetzt brauchen wir nur noch ne url wo wir die bilder ansehen dürfen. bilder! und zwar sofort! Langsam langsam, junge Dame mit dem auffälligen Eis im Mund !!!
KLICK MICH NICHT AN !
Zitat von: anyway am 12 Mai 2008, 15:31:13Zitat von: Mentallo am 12 Mai 2008, 08:42:23jetzt brauchen wir nur noch ne url wo wir die bilder ansehen dürfen. bilder! und zwar sofort! Langsam langsam, junge Dame mit dem auffälligen Eis im Mund !!!Bilder ? That's easy ! KLICK MICH NICHT AN !Chris
Bilder ?
Zitat von: TiWi am 11 Mai 2008, 15:02:17hmhmhm .. ob ich das alleine finde .. hm Anscheinend hast du es nicht gefunden, hoffe du irrst nicht noch immer durch den Stadtpark War ein toller und lustiger Nachmittag
hmhmhm .. ob ich das alleine finde .. hm
Zitat von: Batgirl am 11 Mai 2008, 21:39:16Zitat von: TiWi am 11 Mai 2008, 15:02:17hmhmhm .. ob ich das alleine finde .. hm Anscheinend hast du es nicht gefunden, hoffe du irrst nicht noch immer durch den Stadtpark War ein toller und lustiger Nachmittag hm hm hm .. ne nach einigem abwägen hab ich dann das Fleisch zum grillen so gemacht und bin zu hause geblieben, hatte irgendwie keine Lust durch den Park zu irren
Zitat von: TiWi am 13 Mai 2008, 12:52:48Zitat von: Batgirl am 11 Mai 2008, 21:39:16Zitat von: TiWi am 11 Mai 2008, 15:02:17hmhmhm .. ob ich das alleine finde .. hm Anscheinend hast du es nicht gefunden, hoffe du irrst nicht noch immer durch den Stadtpark War ein toller und lustiger Nachmittag hm hm hm .. ne nach einigem abwägen hab ich dann das Fleisch zum grillen so gemacht und bin zu hause geblieben, hatte irgendwie keine Lust durch den Park zu irren angsthasööö
Zitat von: anyway am 13 Mai 2008, 13:24:37Zitat von: TiWi am 13 Mai 2008, 12:52:48Zitat von: Batgirl am 11 Mai 2008, 21:39:16Zitat von: TiWi am 11 Mai 2008, 15:02:17hmhmhm .. ob ich das alleine finde .. hm Anscheinend hast du es nicht gefunden, hoffe du irrst nicht noch immer durch den Stadtpark War ein toller und lustiger Nachmittag hm hm hm .. ne nach einigem abwägen hab ich dann das Fleisch zum grillen so gemacht und bin zu hause geblieben, hatte irgendwie keine Lust durch den Park zu irren angsthasööö Ja und was mit Angsthasen da angestellt wird, hab ich ja auch dem Foto gesehen .. bibber
sei es drum. ihr habt auf eurer gegenveranstaltung in jedem fall etwas VERPASST!