Zitat von: danny am 28 Mai 2008, 19:17:01...und "ti amo" von howard carpendale!...Auweia, sag das nicht so laut! Der Bombe spielt ja sogar Deichkind, wenn man seinen eigenen Worten glauben darf!Glaubst du wirklich, da würde er DAS nicht auch tun?!
...und "ti amo" von howard carpendale!...
Zitat von: Shana am 28 Mai 2008, 19:29:21Zitat von: danny am 28 Mai 2008, 19:17:01...und "ti amo" von howard carpendale!...Auweia, sag das nicht so laut! Der Bombe spielt ja sogar Deichkind, wenn man seinen eigenen Worten glauben darf!Glaubst du wirklich, da würde er DAS nicht auch tun?! hooray for bombe als tanzwart!
Zitat von: danny am 28 Mai 2008, 19:32:20Zitat von: Shana am 28 Mai 2008, 19:29:21Zitat von: danny am 28 Mai 2008, 19:17:01...und "ti amo" von howard carpendale!...Auweia, sag das nicht so laut! Der Bombe spielt ja sogar Deichkind, wenn man seinen eigenen Worten glauben darf!Glaubst du wirklich, da würde er DAS nicht auch tun?! hooray for bombe als tanzwart! Dem mag ich aus Sicherheitsgründen nicht widersprechen!
Besser ist das. *alles aufmerksam beobacht und genau notier*
Portishead - Machine GunWenn ihr das spielt, komm ich sogar zur Party... (vorrausgesetzt, das ist erwünscht), dann is mir der Rest den ihr spielt ziemlich egal.
...meine begleitung...
Zitat von: anyway am 29 Mai 2008, 21:26:04...meine begleitung...aaaaaha! deshalb hat sich madame also wieder von ihrer fickeligkeit erholt!
Zitat von: Shana am 29 Mai 2008, 21:46:47Zitat von: anyway am 29 Mai 2008, 21:26:04...meine begleitung...aaaaaha! deshalb hat sich madame also wieder von ihrer fickeligkeit erholt! ich vögel nicht mit wishingwell
...hab aber eben erfahren das hier wg party steigt morgen abend... kann also die wohnung nicht verlassen
Ich glaub ich bleib einfach mal wieder zu Hause. Man muss ja auch nicht immer unterwegs sein.