Zitat von: Yorisou^ am 04 Mai 2008, 12:54:19Wenn sich tyrannus dieses Mal beim Straftanz auszieht, ja. Das lässt sich arrangieren Mal schauen, muss an dem Tag erstmal bei meiner Oma das Wohnzimmer ausräumen, weil meine Eltern dort renovieren wollen und anschliesend auf einem Geburtstag... mal gucken
Wenn sich tyrannus dieses Mal beim Straftanz auszieht, ja.
Zitat von: tyrannus am 04 Mai 2008, 12:57:05Zitat von: Yorisou^ am 04 Mai 2008, 12:54:19Wenn sich tyrannus dieses Mal beim Straftanz auszieht, ja. Das lässt sich arrangieren Mal schauen, muss an dem Tag erstmal bei meiner Oma das Wohnzimmer ausräumen, weil meine Eltern dort renovieren wollen und anschliesend auf einem Geburtstag... mal gucken Erst ja und dann vielleicht und das alles in einem Post. Mensch, Du bist auch überhaupt nicht unentschlossen...
Diesen Monat werden im Kunstraum Seinschi, Okto (tronics) [Stahlklang Martin] und Jens auflegen. Sozusagen eine auflebung des letztjährigen Silvesterteams.
Zitat von: livingdead am 05 Mai 2008, 10:12:45Diesen Monat werden im Kunstraum Seinschi, Okto (tronics) [Stahlklang Martin] und Jens auflegen. Sozusagen eine auflebung des letztjährigen Silvesterteams.Was auch immer das zu bedeuten haben mag...
Seinschi und Okto an einem Plattenteller? DAS verspricht eine interessante Musikmischung
Monatsplanung