Ich hab in der Übersicht gelesen, dass jeden 1. Freitag ab 22 Uhr Schwarze Nacht in der Große Freiheit 36 ist... war da schonmal jemand und findet das am 2. überhaupt statt?
Waah, gucke, die GSN (wird hier so abgekürzt) habe ich tatsächlich übersehen! Stimmt, müsste eigentlich stattfinden.
Mit ein bisschen Geduld und Spucke kannst du ja mal die Kommentare zu den letzten Großen Schwarzen Nächten durchlesen:
AprilMärzFebruarAnsonsten lässt sich zu der Party sagen dass sie ein im Schnitt recht junges Publikum haben, die Location schon etwas hermacht aber recht groß für Hamburger "Schwarze" Parties ist, die Musik ziemlich gemischt und die Lautstärke hin und wieder recht hoch ist (also besser Ohrstöpsel mit einpacken zur Sicherheit).
Für gewöhnlich ist im Kaiserkeller, der eine Treppe tiefer liegt, auch noch Alternative Musik.
Unterm Strich: Nix besonderes, ganz nett, kann man aber durchaus hingehen wenn man nicht allzu viele Erwartungen in die Party steckt.
Achja, das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Es gibt Leute die finden diese Party echt klasse, andere mögen sie überhaupt nicht.
Also eben selbst ein Bild machen.