Amon Amarth - As long as the raven flies
die ganzen "LUUUKAAASPOOODOOOLLSKIIII!!"-gröhlenden halbstarken auf dem heiligengeistfeld, die sich da schon seit 17 uhr mit ihren cola-korn-mischungen aus 1,5l-Plastikflaschen abschädeln...
Zitat von: danny am 19 Juni 2008, 20:18:28die ganzen "LUUUKAAASPOOODOOOLLSKIIII!!"-gröhlenden halbstarken auf dem heiligengeistfeld, die sich da schon seit 17 uhr mit ihren cola-korn-mischungen aus 1,5l-Plastikflaschen abschädeln... Höhö, von da bin ich ja gerade noch rechtzeitig weg gekommen Und wird auch eigentlich Schland gerufen? Wenn nicht, was sind das nur für lausige Patrioten?!
(...), das ganze wird dominiert von den ständigen "seid ihr alle gut drauf?" und "ich will eure fahnen sehen!"-rufen des mittelmäßig begabten stimmungsmachers, den man mit einem mikrofon bewaffnet hat...
Zitat von: danny am 19 Juni 2008, 20:25:39(...), das ganze wird dominiert von den ständigen "seid ihr alle gut drauf?" und "ich will eure fahnen sehen!"-rufen des mittelmäßig begabten stimmungsmachers, den man mit einem mikrofon bewaffnet hat...DJ Schleck is bäck!
Zitat von: PaleEmpress am 19 Juni 2008, 20:33:55Zitat von: danny am 19 Juni 2008, 20:25:39(...), das ganze wird dominiert von den ständigen "seid ihr alle gut drauf?" und "ich will eure fahnen sehen!"-rufen des mittelmäßig begabten stimmungsmachers, den man mit einem mikrofon bewaffnet hat...DJ Schleck is bäck! ... und alles was sich reimt ist gut?Bitte nicht!
Zum 2ten mal Feuerwerk, warum bloß *grübel*
Zitat von: K-Ninchen am 19 Juni 2008, 20:21:21Zitat von: danny am 19 Juni 2008, 20:18:28die ganzen "LUUUKAAASPOOODOOOLLSKIIII!!"-gröhlenden halbstarken auf dem heiligengeistfeld, die sich da schon seit 17 uhr mit ihren cola-korn-mischungen aus 1,5l-Plastikflaschen abschädeln... Höhö, von da bin ich ja gerade noch rechtzeitig weg gekommen Und wird auch eigentlich Schland gerufen? Wenn nicht, was sind das nur für lausige Patrioten?!hier kommt eigentlich nur so ein akustischer gröhl-matsch an, das ganze wird dominiert von den ständigen "seid ihr alle gut drauf?" und "ich will eure fahnen sehen!"-rufen des mittelmäßig begabten stimmungsmachers, den man mit einem mikrofon bewaffnet hat...ach ja, und in unregelmäßigen abständen höre ich auch das lalülala eines johaniter-wagens, der mal wieder so eine alkoholkonservierte schnapsleiche abtransportiert. alleine deswegen würde ich für die nie spenden. bei manchen menschen will ich gar nicht, dass die gerettet werden...