Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 11:08:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was Hört ihr gerade ?  (Gelesen 1248245 mal)

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #20565 am: 18 Juni 2008, 15:29:45 »

DJ Networx 36 *jump* xD
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Baum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 326
  • Elche stehn im Regen
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #20566 am: 18 Juni 2008, 16:32:01 »

Amon Amarth - As long as the raven flies
Gespeichert
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" (TBS)

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #20567 am: 19 Juni 2008, 06:44:30 »

Amon Amarth - As long as the raven flies
^ cool, eins meiner Lieblingslieder von denen.. ein anderes:

Amon Amarth - The Sound of Eight Hooves
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #20568 am: 19 Juni 2008, 09:33:29 »

Bela Lugosis Dead - Trent, Peter, TV on the Radio

Baum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 326
  • Elche stehn im Regen
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #20569 am: 19 Juni 2008, 13:20:27 »

Children of Bodom - Warheart
Gespeichert
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" (TBS)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #20570 am: 19 Juni 2008, 20:18:28 »

die ganzen "LUUUKAAASPOOODOOOLLSKIIII!!"-gröhlenden halbstarken auf dem heiligengeistfeld, die sich da schon seit 17 uhr mit ihren cola-korn-mischungen aus 1,5l-Plastikflaschen abschädeln...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #20571 am: 19 Juni 2008, 20:21:21 »

die ganzen "LUUUKAAASPOOODOOOLLSKIIII!!"-gröhlenden halbstarken auf dem heiligengeistfeld, die sich da schon seit 17 uhr mit ihren cola-korn-mischungen aus 1,5l-Plastikflaschen abschädeln...

Höhö, von da bin ich ja gerade noch rechtzeitig weg gekommen ;)

Und wird auch eigentlich Schland gerufen? Wenn nicht, was sind das nur für lausige Patrioten?!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #20572 am: 19 Juni 2008, 20:25:39 »

die ganzen "LUUUKAAASPOOODOOOLLSKIIII!!"-gröhlenden halbstarken auf dem heiligengeistfeld, die sich da schon seit 17 uhr mit ihren cola-korn-mischungen aus 1,5l-Plastikflaschen abschädeln...

Höhö, von da bin ich ja gerade noch rechtzeitig weg gekommen ;)

Und wird auch eigentlich Schland gerufen? Wenn nicht, was sind das nur für lausige Patrioten?!

hier kommt eigentlich nur so ein akustischer gröhl-matsch an, das ganze wird dominiert von den ständigen "seid ihr alle gut drauf?" und "ich will eure fahnen sehen!"-rufen des mittelmäßig begabten stimmungsmachers, den man mit einem mikrofon bewaffnet hat...
ach ja, und in unregelmäßigen abständen höre ich auch das lalülala eines johaniter-wagens, der mal wieder so eine alkoholkonservierte schnapsleiche abtransportiert. alleine deswegen würde ich für die nie spenden. bei manchen menschen will  ich gar nicht, dass die gerettet werden...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #20573 am: 19 Juni 2008, 20:33:55 »

(...), das ganze wird dominiert von den ständigen "seid ihr alle gut drauf?" und "ich will eure fahnen sehen!"-rufen des mittelmäßig begabten stimmungsmachers, den man mit einem mikrofon bewaffnet hat...
DJ Schleck is bäck!  ;D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #20574 am: 19 Juni 2008, 20:35:30 »

(...), das ganze wird dominiert von den ständigen "seid ihr alle gut drauf?" und "ich will eure fahnen sehen!"-rufen des mittelmäßig begabten stimmungsmachers, den man mit einem mikrofon bewaffnet hat...
DJ Schleck is bäck!  ;D

... und alles was sich reimt ist gut?
Bitte nicht!  :o
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #20575 am: 19 Juni 2008, 20:38:26 »

(...), das ganze wird dominiert von den ständigen "seid ihr alle gut drauf?" und "ich will eure fahnen sehen!"-rufen des mittelmäßig begabten stimmungsmachers, den man mit einem mikrofon bewaffnet hat...
DJ Schleck is bäck!  ;D

... und alles was sich reimt ist gut?
Bitte nicht!  :o
Aber hallo! Reim Dich, oder ich schüttel Dich.  :D
Gespeichert

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #20576 am: 19 Juni 2008, 21:15:00 »

Zum 2ten mal Feuerwerk, warum bloß *grübel*
Gespeichert
".de Elite"

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #20577 am: 20 Juni 2008, 05:36:47 »

Zum 2ten mal Feuerwerk, warum bloß *grübel*

Damit auch ja alle die sich nicht für Fußball interessieren mitbekommen dass Deutschland ein Tor geschossen hat.
Und spätestens da wusste ich dass ich mich vor Spielende gar nicht schlafen legen brauche weil ich sowieso gleich wieder geweckt werde *gähn*.
Gespeichert

Baum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 326
  • Elche stehn im Regen
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #20578 am: 20 Juni 2008, 08:45:15 »



Damit auch ja alle die sich nicht für Fußball interessieren mitbekommen dass Deutschland ein Tor geschossen hat.
Und spätestens da wusste ich dass ich mich vor Spielende gar nicht schlafen legen brauche weil ich sowieso gleich wieder geweckt werde *gähn*.

[/quote]

Davon bekomme ich zum Glück nicht ganz so viel mit, da ich in einem Randbezirk Hamburgs wohne :P
Aber die Leute grunzen hier trotzdem kräftig rum, glücklicherweise aber nur bis 5-15Mins nach dem Spiel denn isses schon vorbei.. einfach n Buch schnappen und abwarten bis es vorbei ist ;)
Gespeichert
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" (TBS)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #20579 am: 20 Juni 2008, 09:16:17 »

die ganzen "LUUUKAAASPOOODOOOLLSKIIII!!"-gröhlenden halbstarken auf dem heiligengeistfeld, die sich da schon seit 17 uhr mit ihren cola-korn-mischungen aus 1,5l-Plastikflaschen abschädeln...

Höhö, von da bin ich ja gerade noch rechtzeitig weg gekommen ;)

Und wird auch eigentlich Schland gerufen? Wenn nicht, was sind das nur für lausige Patrioten?!

hier kommt eigentlich nur so ein akustischer gröhl-matsch an, das ganze wird dominiert von den ständigen "seid ihr alle gut drauf?" und "ich will eure fahnen sehen!"-rufen des mittelmäßig begabten stimmungsmachers, den man mit einem mikrofon bewaffnet hat...
ach ja, und in unregelmäßigen abständen höre ich auch das lalülala eines johaniter-wagens, der mal wieder so eine alkoholkonservierte schnapsleiche abtransportiert. alleine deswegen würde ich für die nie spenden. bei manchen menschen will  ich gar nicht, dass die gerettet werden...

Im ÖPNV eher. Ich will Eure Fahnen riechen!
Gespeichert