Nett. Könnte wirklich eine Empfehlung sein:Ulrich Alexis Christiansen: "Hamburgs dunkle Welten. Der geheimnisvolle Untergrund der Hansestadt." Ch. Links Verlag, Berlin 2008, 300 Seiten. Bilder hieraus:http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a1451/l18/l0/F.html#featuredEntryWer mehr zu diesem sehr interessanten Thema posten - gar verlinken - mag, hiernach bitte gern!
Das es allerdings ganze Bahnsteig-Abschnitte gibt, die am Hauptbahnhof nie genutzt wurden, habe ich erst aus dem Spiegel-Bericht erfahren.
Zitat von: Thomas am 26 April 2008, 18:56:56Das es allerdings ganze Bahnsteig-Abschnitte gibt, die am Hauptbahnhof nie genutzt wurden, habe ich erst aus dem Spiegel-Bericht erfahren.Ich fand die Sterne da schon immer cool.
Zitat von: PaleEmpress am 26 April 2008, 19:04:21Zitat von: Thomas am 26 April 2008, 18:56:56Das es allerdings ganze Bahnsteig-Abschnitte gibt, die am Hauptbahnhof nie genutzt wurden, habe ich erst aus dem Spiegel-Bericht erfahren.Ich fand die Sterne da schon immer cool. Diese plastischen Kunstausstellungs-Sterne meinst du ? Naja, ich glaube mich würden eher die alten Plakate und die alte Einrichtung des Bahnsteigs (soweit noch vorhanden) mehr interessieren