Ich bin verworren.. und um mal pelle zu zitieren "bist du immer" .. dabei weiss ich gar nicht woher DIE das wissen will..
fotos online unter http://s177.photobucket.com/albums/w214/Mentallo/Stadtpark-Grillen-27042008/
wann hab ich dich denn verpasst?!?!
Zitat von: ZoLO am 27 April 2008, 22:44:34Ich bin verworren.. und um mal pelle zu zitieren "bist du immer" .. dabei weiss ich gar nicht woher DIE das wissen will.. weibliche Intuition ich fands aber auch fein
(ich habe gerade eine mail vom jägermeister shop bekommen.. die mail beginnt mit "Dubidubidubist verwirrt, ZoLO?" - Jetzt habe ich langsam das gefühl, es steckt ein SYSTEM dahinter...)
Hast DU dich mit SkyNet angelegt ?
Zitat von: pelle_di_neve am 28 April 2008, 12:34:44wann hab ich dich denn verpasst?!?! zusammen mit plumbum und seinem attachment war ich erster.
Zitat von: Mentallo am 28 April 2008, 12:39:01Zitat von: pelle_di_neve am 28 April 2008, 12:34:44wann hab ich dich denn verpasst?!?!zusammen mit plumbum und seinem attachment war ich erster. wieso bist du denn dann nich noch länger geblieben?
Zitat von: pelle_di_neve am 28 April 2008, 12:34:44wann hab ich dich denn verpasst?!?!zusammen mit plumbum und seinem attachment war ich erster.
Mein Orientierungssinn scheint mich doch verlassen zu haben, oder war bis ca. 17.30 tatsächlich niemand da?Mir wurde es dann doch etwas zu langweilig allein...
Zitat von: Ih-Dschieh am 28 April 2008, 14:18:53Mein Orientierungssinn scheint mich doch verlassen zu haben, oder war bis ca. 17.30 tatsächlich niemand da?Mir wurde es dann doch etwas zu langweilig allein...Hmm, also acryd und ich waren so gegen 16.30 an dem Ort der in der Karte markiert war und da waren schon einige.Mir kommt der Verdacht, das Du am falschen Ort warst :-/
Zitat von: Ookami am 28 April 2008, 14:22:29Zitat von: Ih-Dschieh am 28 April 2008, 14:18:53Mein Orientierungssinn scheint mich doch verlassen zu haben, oder war bis ca. 17.30 tatsächlich niemand da?Mir wurde es dann doch etwas zu langweilig allein...Hmm, also acryd und ich waren so gegen 16.30 an dem Ort der in der Karte markiert war und da waren schon einige.Mir kommt der Verdacht, das Du am falschen Ort warst :-/Ja, schade, dass mein Handy den Link zur Karte nicht mochte...