Schwarzes Hamburg

  • 18 Juni 2024, 15:02:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 19.04.2008 - SCHWARZLICHT-PARTY  (Gelesen 20942 mal)

*Alex*

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 276
Re: 19.04.2008 - SCHWARZLICHT-PARTY
« Antwort #105 am: 22 April 2008, 08:05:36 »

An sich war die Party ja ganz lustig, aber im heinterem Raum war es viiiiiieeeeel zu laut und der Bass total mies eingestellt, dass wir es dort immer nur knapp 5 Minuten ausgehalten haben. Schade eigentlich, denn der Musikmix war nicht von schlechten Eltern.

Wir haben uns dann aber auf Grund von Bewegungsmangels durch zu laute Bassboxen und zu viele Dezibel entschieden noch zwei Stündchen ins Kir zu fahren um bei angenehmer Lautstärke zu tanzen. Ich hoffe stark, dass es das nächste Mal etwas angenehmer sein wird und nicht das Personal mit geschädigtem Gehör in den Raum geht um mal reinzuhorchen, ob es nicht doch etwas zu laut ist.

Eine zweite Chance hat die Party alleine auf Grund der Lokation allerding verdient
Gespeichert
"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 19.04.2008 - SCHWARZLICHT-PARTY
« Antwort #106 am: 22 April 2008, 08:49:18 »

An sich war die Party ja ganz lustig, aber im heinterem Raum war es viiiiiieeeeel zu laut und der Bass total mies eingestellt, dass wir es dort immer nur knapp 5 Minuten ausgehalten haben. Schade eigentlich, denn der Musikmix war nicht von schlechten Eltern.


Mal eine kleine höfliche Frage gestellt: Habt ihr das den DJs auch gesagt? Hinter dem DJ-Pult kann man das ja häufig schlecht einschätzen wie laut es ist. Ich habe vor allem dort sehr gute Erfahrungen gemacht dass auf Hinweise dieser oder ähnlicher Art auch reagiert wird.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Helli

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 305
    • http://www.darkmeeting.de
Re: 19.04.2008 - SCHWARZLICHT-PARTY
« Antwort #107 am: 22 April 2008, 10:12:34 »

An sich war die Party ja ganz lustig, aber im heinterem Raum war es viiiiiieeeeel zu laut und der Bass total mies eingestellt, dass wir es dort immer nur knapp 5 Minuten ausgehalten haben. Schade eigentlich, denn der Musikmix war nicht von schlechten Eltern.


Mal eine kleine höfliche Frage gestellt: Habt ihr das den DJs auch gesagt? Hinter dem DJ-Pult kann man das ja häufig schlecht einschätzen wie laut es ist. Ich habe vor allem dort sehr gute Erfahrungen gemacht dass auf Hinweise dieser oder ähnlicher Art auch reagiert wird.

absolut richtig ;) das problem ist momentan noch, das es auf der gegenüberliegenden seite der bühne, keine monitore gibt! noch nicht!
richtig ist aber....keiner hat sich beschwert  :'( zumindest nicht bei mir.....

aber danke für die zweite chance  ;D ::) ;D

nächste schwarzlicht ist am 27.09.2008 (ohne konzerte)
Gespeichert
21.05. Blackout Party
25.06. SCHWARZLICHT
03.09. SCHWARZLICHT

*Alex*

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 276
Re: 19.04.2008 - SCHWARZLICHT-PARTY
« Antwort #108 am: 22 April 2008, 20:05:21 »

An sich war die Party ja ganz lustig, aber im heinterem Raum war es viiiiiieeeeel zu laut und der Bass total mies eingestellt, dass wir es dort immer nur knapp 5 Minuten ausgehalten haben. Schade eigentlich, denn der Musikmix war nicht von schlechten Eltern.


Mal eine kleine höfliche Frage gestellt: Habt ihr das den DJs auch gesagt? Hinter dem DJ-Pult kann man das ja häufig schlecht einschätzen wie laut es ist. Ich habe vor allem dort sehr gute Erfahrungen gemacht dass auf Hinweise dieser oder ähnlicher Art auch reagiert wird.

 Japp, ich war zwei Mal am DJ Pult.... meine Abendbegleitungen haben sich nach und nach verflüchtigt. Wie schon gesagt, bis auf diese Kleinigkeit fand ich es echt lustig.... Nette Leute, geniale Lokation und ein sehr guter Musikmix.
Gespeichert
"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."