Badcave
Zitat von: PlayingTheAngel am 20 April 2008, 11:46:29BadcaveSchöner Verschreiber
Etwas störend waren die Bass-attacken aus dem EBM-Raum. Beim öffnen der Türe haben die Bässe von dort die Musik auf der Badcave Tanzfläche übertönt. Stand man direkt an der Türe, war es nicht so schlimm... Schall (im niedrigen Frequenzbereich) geht schon manchmal seltsame Wege.... oder sollte da gegen die U-Bahn angebrüllt werden ?
Ähem, als es noch keine Tür gab, hörte man das Wummern dauernd. Die Tür war eine große Verbesserung. Es liegt nun in der Natur von Türen, dass man sie öffnet, wenn man von einem in den anderen Raum gelangen will. Insofern würde ich vorschlagen, Du stellst eine Teleportationsanlage zur VErfügung. Denn es ist KEINE Option, den Wechsel von einem in den anderen Raum z. B. nur stündlich zu erlauben. Wir sind ja nicht bei der Bundeswehr, nech?
Das interessante daran war aber, daß die Bassattacken nicht den ganzen Abend anhielten, sondern nur eine Zeit lang. Daraus schliesse ich, daß es auch anders geht. Eventuell hätte es geholfen, den Bassregler im Stampfraum ein kleines Stück gegen den Uhrzeigersinn zu bewegen !
Also ich fands auch ganz toll Sooooo nette Menschen hier in Hamburg...Haben uns übrigens auch unterhalten, Messie, und mein Name ist - surprise! - Olivia
Huch! Mein Name ist auch Olivia! Was für ein Zufall!
Zitat von: Bombe am 20 April 2008, 18:19:42Huch! Mein Name ist auch Olivia! Was für ein Zufall!Echt? Hättest ja mal was sagen können! Dann wären Deine Kommentare auch gleich als "weibische Launen" verstanden und abgehakt worden... Mensch, Mäuschen...
Zitat von: Herbstzeitlose am 20 April 2008, 18:56:37Zitat von: Bombe am 20 April 2008, 18:19:42Huch! Mein Name ist auch Olivia! Was für ein Zufall!Echt? Hättest ja mal was sagen können! Dann wären Deine Kommentare auch gleich als "weibische Launen" verstanden und abgehakt worden... Mensch, Mäuschen... Da kann man mal sehen, wie du zuhörst!