Mal was anderes.... ich leg bei der Lange Nacht Der Musen @ Bucerius Kunst Forum auf (direkt neben dem Rathaus) von 19:00 h bis um 2:00 h nachts... Der Eintritt für alle Musen an diesem Abend kostet 12 €Wer also eh mal auf Kultur machen wollte... das ist die Gelegenheit .)Das Moto bei uns ist "Schrecken Und Lust"Musikalisches Motto Gothic, Wave, New Romantic und alles was so grob passt.Das Musikprogramm wird also eher "klassisch" und "poppiger", als hart und laut :-)! Perfekt also sich hier vor dem grossen Run auf die Clubs noch etwas "warmzulaufen.
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 22 April 2008, 17:44:10Mal was anderes.... ich leg bei der Lange Nacht Der Musen @ Bucerius Kunst Forum auf (direkt neben dem Rathaus) von 19:00 h bis um 2:00 h nachts... Der Eintritt für alle Musen an diesem Abend kostet 12 €Wer also eh mal auf Kultur machen wollte... das ist die Gelegenheit .)Das Moto bei uns ist "Schrecken Und Lust"Musikalisches Motto Gothic, Wave, New Romantic und alles was so grob passt.Das Musikprogramm wird also eher "klassisch" und "poppiger", als hart und laut :-)! Perfekt also sich hier vor dem grossen Run auf die Clubs noch etwas "warmzulaufen. Dachte eigentlich nach den Musen noch ins Kir zu gehen. Fällt das mangels DJ ins Wasser?
Zitat von: Schmetterlingsträne am 22 April 2008, 20:45:22Dachte eigentlich nach den Musen noch ins Kir zu gehen. Fällt das mangels DJ ins Wasser?Nein, bin ja nicht der einzige DJ im Kir... Claus macht den Anfang und wenn es nicht zu spät wird mach ich im Kir den Schluss!
Dachte eigentlich nach den Musen noch ins Kir zu gehen. Fällt das mangels DJ ins Wasser?