Ich bin häufig draußen, ich geh dann nur einfach nicht in nach qualm oder schweiss stinkende enge räume mit zu vielen menschen, die zu oft an depressionen leiden
[jaaa, damals war noch alles besser, als in Clubs noch Rauchverbot herrschte und die Grufties alle wie Schmetterlinge so Glücklich über die Tanzflächen huschten... oder wie war das... lach
Gibts denn Q-chen da?
Also Sven und Claus im Dauereinsatz oder wie sehe ich das? Feine Sache! @Sven: Und lass mir den Claus sich nicht überarbeiten. Der wird von lilangel noch gebraucht!
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 23 April 2008, 12:41:18[jaaa, damals war noch alles besser, als in Clubs noch Rauchverbot herrschte und die Grufties alle wie Schmetterlinge so Glücklich über die Tanzflächen huschten... oder wie war das... lachFast. Als ich noch gerauch hat, hat mich der qualm kaum gestört. jetzt wo keiner mehr raucht, find ich den "Duft" von vielen Tanzenden Menschen einfach nicht wirklich schön.
Dein Publikum stinkt wie jedes andere auch Me, im ernst, ich könnt schon morgens in der U-Bahn kotzen, und da sollten die Menschen gerade erst geduscht haben
Zitat von: sober am 23 April 2008, 14:06:05Dein Publikum stinkt wie jedes andere auch Me, im ernst, ich könnt schon morgens in der U-Bahn kotzen, und da sollten die Menschen gerade erst geduscht haben oh ha... das tut mir seht leid für dich... ja schade, dann bleibt für dich ja nur noch die frische Luft... vielleicht gibts ja dieses Jahr lustige Stadtpark-Partys wie in den 90´ern als selbst ich noch jung war... lach!