Zitat von: SoylentHolger am 22 Mai 2008, 11:45:53Schwarzbraun ist die Haselnuss?Braungold ist der Biergenuss!möp, möp! mal wieder ein beweis dafür, dass man immer mit der geistigen unzrechnungsfähigkeit von idioten rechnen muss.womit wir beim nächsten thema wären:Zitat von: Mummelsdorferin am 21 Mai 2008, 16:49:10ich habe entschieden dass ihr noch nicht bereit seid für meine Erscheinung..........zum glück, SO tief ist das forum nämlich auch wieder nicht gesunken.und jetzt zieh ab, pupsnase!
Schwarzbraun ist die Haselnuss?Braungold ist der Biergenuss!
ich habe entschieden dass ihr noch nicht bereit seid für meine Erscheinung..........
wie wäre es mit einem (fortlaufenden) wettbewerb darum, wer es am besten schafft, troll-accounts zu ignorieren?
Zitat von: olli am 23 Mai 2008, 00:24:11wie wäre es mit einem (fortlaufenden) wettbewerb darum, wer es am besten schafft, troll-accounts zu ignorieren?mit wanderpokal? mit wanderpokal???
Zitat von: danny am 23 Mai 2008, 12:36:36Zitat von: olli am 23 Mai 2008, 00:24:11wie wäre es mit einem (fortlaufenden) wettbewerb darum, wer es am besten schafft, troll-accounts zu ignorieren?mit wanderpokal? mit wanderpokal??? Wanderpokal war doch der/die, mit den meisten Forumsbeziehungen.