Zitat von: jens am 29 April 2008, 11:49:15@ Herbstzeitlose,stimmt aber "Es" hat ja wohl auch sein Ziel erreicht, oder? Wie bitte? Ein ungünstiger Partyzeitpunkt,gepaart mit massiver Inkompetenz eurerseits...Und ICH soll an dem stümperhaften Desaster Schuld sein??Einer muss ja die Sündenböckin sein.......Und nicht nur ich habe mich im Ton vergriffen hier im Forum........Die Herren DJ`s hat mein Auftritt hier ja anscheinend auch nicht gestört,nicht wahr??So war die Party in aller Munde,nicht wahr.....Ne Party in nem relativ unbekannten Schuppen veranstalten und dann nicht mal flyern,das ist schon ein Fauxpas noir.........
@ Herbstzeitlose,stimmt aber "Es" hat ja wohl auch sein Ziel erreicht, oder?
Hach ja... Ein schlechteres Schauspiel habe ich noch nicht erlebt... *gähn*
Zitat von: Herbstzeitlose am 29 April 2008, 15:33:46Hach ja... Ein schlechteres Schauspiel habe ich noch nicht erlebt... *gähn* Du solltest mal mich erleben, wenn ich mich in Kiel, Hannover, Bremen, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin versuche als Nicht-Hamburger zu tarnen
Zitat von: tyrannus am 29 April 2008, 15:40:06Zitat von: Herbstzeitlose am 29 April 2008, 15:33:46Hach ja... Ein schlechteres Schauspiel habe ich noch nicht erlebt... *gähn* Du solltest mal mich erleben, wenn ich mich in Kiel, Hannover, Bremen, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin versuche als Nicht-Hamburger zu tarnen als schwarzbraune tyrann-nuss?
Und ICH soll an dem stümperhaften Desaster Schuld sein??
ZitatUnd ICH soll an dem stümperhaften Desaster Schuld sein??Teilschuld, Süße/r/s. Und du hältst es ja offensichtlich immer noch nicht für nötig dich zu offenbaren ...
Die Geschichte wird mich beurteilen.......
Zitat von: messie am 29 April 2008, 16:03:20ZitatUnd ICH soll an dem stümperhaften Desaster Schuld sein??Teilschuld, Süße/r/s. Und du hältst es ja offensichtlich immer noch nicht für nötig dich zu offenbaren ... Was sollte das bringen?Die Geschichte wird mich beurteilen.......Nun gut,ist es meine Schuld gewesen-für das Gewissen der Herren Veranstalter......
Ach, und wer austeilt, der sollte dafür auch geradestehen. Was du aber so lange nicht tust, wie du anonym bleibst.
Wenn zum Beispiel im Betrieb etwas geklaut wird,welcher Dieb würde dann das Diebesgut zurückbringen und es zugeben?!Sein Ruf wäre dahin auf ewig,und was hätte es ihm gebracht?Ehrlichkeit,träum weiter....Der Vergleich ist legitim,und so schlimm fand ich mein Auftreten nicht......Z.B. Shana hat sich zu verbalen Peinlichkeiten hinreissen lassen.......z.B. "Nazi Gumminutte" *schmunzel*Ich bleibe anonym,so ist es doch auch viel geheimnisvoller,nicht wahr meine Lieben.........
Mal zurück zum Thema: Gibts hier irgendwo Q-chen?
Ich bleibe anonym,so ist es doch auch viel geheimnisvoller,nicht wahr meine Lieben.........