Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 09:02:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The 69 Eyes Tour  (Gelesen 18241 mal)

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
The 69 Eyes Tour
« Antwort #75 am: 19 Februar 2005, 08:05:27 »

England  :\o/:  :mrgreen:
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Lucy LaHell

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 82
The 69 Eyes Tour
« Antwort #76 am: 19 Februar 2005, 12:48:00 »

Zitat von: "Nordlicht"
Wir sind einfach die besten
 
Übrigens...hat noch jemand Lust die 69EYES bei der UK Tour zu unterstützen? Ich bin gerade am Planen....
Dort kennt sie nämlich keiner und sie haben ein wenig Angst, daß niemand für sie hinkommt...außer mir  :biglaugh:


ICH hätte Lust!!! Enorm!
Nur: Müsste erst mal sehen, ob ich genug Kohle auftreiben kann...ist bestimmt nicht billig dahin zu kommen... :(
Aber irgendwie würde ich das schon hinkriegen...wieviele Konzis willst du denn besuchen? :D

Ach ja: Aftershowparty in Hannover...hätte die nicht in Hamburg sein können? *grummel*
Gespeichert
rom high above...

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
The 69 Eyes Tour
« Antwort #77 am: 19 Februar 2005, 15:46:16 »

Ich denke mal es würde am 10. oder 11.4. losgehen...wie wir allerdings genau durch ganz England touren wollen, ist mir auch noch ein Rätsel...das sind doch schon ganz schöne Entfernungen...aber dann wiederum...Deutschland hab ich ja auch geschaftt  :biglaugh:
am 17. würde es spätestens zurückgehen. Das letzte Konzert ist am 16. in Nottingham...
Wäre cool, wenn Du auch mitkommen würdest  :D
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett