Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 08:59:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The 69 Eyes Tour  (Gelesen 18667 mal)

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
The 69 Eyes Tour
« Antwort #60 am: 14 Februar 2005, 19:53:52 »

JU - SSIIIIIIIII auch nur wegen "you say" bei "lost boys"  :mrgreen:
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

Lucy LaHell

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 82
The 69 Eyes Tour
« Antwort #61 am: 15 Februar 2005, 20:54:30 »

Hamburg und Berlin waren genial!!! Verdammt, warum gibt es sowas nicht alle halbe Jahre? *grummel*

@Nordlicht: Die "obzönen" Bemerkungen waren aber doch ganz lustig.... :D

JU - SIIIIIIIIIIIII.....? Och nö, lieber JÜÜÜÜÜRRRRRRRRRR - KIIIIIIII!
GothicC***God rulez! :twisted:

Das es keine Zugabe gab hat mich auch geärgert. Allerdings fand ich das Publikum - außer mir natürlich *hehe* - auch nicht gerade mitreißend.
Berlin hat da schon mehr mitgerockt - sofern ich das richtig gesehen habe *ähem* ----> wink an Nordlicht... :D
Gespeichert
rom high above...

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
The 69 Eyes Tour
« Antwort #62 am: 16 Februar 2005, 17:14:56 »

Auf meiner Seite hat es in Hamburg mächtig gerockt ...überall wo man hinschaute nur Freunde  :biglaugh: Danke an alle, die da waren  :inlove:

Hannover gestern war aber die Krönung...das Konzert war perfekt und die Aftershowparty ebenfalls. Die war im Underworld...sehr genial! Ich bin immer noch komplett müde  :biglaugh:

Julia, danke an Dich wegen Berlin, das war großartig!  :D
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
The 69 Eyes Tour
« Antwort #63 am: 16 Februar 2005, 17:15:21 »

Auf meiner Seite hat es in Hamburg mächtig gerockt ...überall wo man hinschaute nur Freunde  :biglaugh: Danke an alle, die da waren  :inlove:

Hannover gestern war aber die Krönung...das Konzert war perfekt und die Aftershowparty ebenfalls. Die war im Underworld...sehr genial! Ich bin immer noch komplett müde  :biglaugh:

Julia, danke an Dich wegen Berlin, das war großartig!  :D  Ich sag nur zermatschte Schokomarienkäfer  :biglaugh:
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

white_priestess

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
The 69 Eyes Tour
« Antwort #64 am: 17 Februar 2005, 10:35:14 »

(http://www.mainzelahr.de/smile/boese/wife.gif) so so die herrschaften waren noch im underworld.  :( ihr hättet ja mal bescheit geben können, das ihr nicht nach dem konzert gleich wieder richtung norden zieht.
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
The 69 Eyes Tour
« Antwort #65 am: 17 Februar 2005, 18:46:36 »

Heee, das war doch klar, dass wir nicht mehr mit dem Zug zurück kommen. Das Konzert hat ja erst um 21 Uhr angefangen.

Zitat von: "Nordlicht"
Hannover gestern war aber die Krönung...das Konzert war perfekt und die Aftershowparty ebenfalls. Die war im Underworld...sehr genial! Ich bin immer noch komplett müde  :biglaugh:


Da kann ich dem Nordlicht nur zustimmen. In Hannover hatten wir sehr viel Spaß :) Die Aftershowparty war mehr als perfekt.. sie haben sogar all unsere Lieder gespielt und wir haben so dermaßen gerockt :mrgreen:

Ansonsten..
Hannover Pro: Underworld, Radio Flora ;)
Hannover Kontra: sehr unfreundliche Straßenbahnfahrer
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
The 69 Eyes Tour
« Antwort #66 am: 17 Februar 2005, 20:43:48 »

Karla...das war doch klar, daß wir nicht gleich nach Hause kommen...nicht, wenn die Oberschatzies zur Party laden  :biglaugh:

Ja ja...das war ne Party...Karla...wir kommen demnächst wieder vorbei...die Location ist echt toll!

P.S....wie heilig ist diese Bierflache? und wie heilig ist jetzt eigentlich mein Körper?  :biglaugh:
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
The 69 Eyes Tour
« Antwort #67 am: 17 Februar 2005, 21:01:09 »

Zitat von: "Nordlicht"
P.S....wie heilig ist diese Bierflache? und wie heilig ist jetzt eigentlich mein Körper?  :biglaugh:


Sehr heilig :mrgreen: aber trotzdem solltest Du Dich noch waschen :mrgreen:
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

white_priestess

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
The 69 Eyes Tour
« Antwort #68 am: 17 Februar 2005, 21:46:10 »

kannte ja eure rundumplanung net  :? . [theatralisch] mir erzählt ja sowieso keiner mehr irgendwas :(  [/theatralisch] :wink: hätte ja auch sein können das ihr jemanden mit nem auto dabei habt.
aber schön zu wissen das euch das underworld gefallen hat. habe es selber noch nicht hingeschafft.  dann seht mal zu das ihr die nächsten wochen noch mal runter kommt, bevor ich ganz und gar an herd und kind gebunden bin.  :roll:
Gespeichert

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
The 69 Eyes Tour
« Antwort #69 am: 17 Februar 2005, 23:24:58 »

Sag mal bescheid...ab April bin ich in Schottland...also muß das demnächst sein...du hast ja auch nicht mehr so viel Zeit...und wir wollten doch noch ne Babyparty machen  :biglaugh:
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

white_priestess

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
The 69 Eyes Tour
« Antwort #70 am: 18 Februar 2005, 10:53:32 »

vergiß das vorbeikommen. ICH WILL MIT NACH SCHOTTLAND!
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
The 69 Eyes Tour
« Antwort #71 am: 18 Februar 2005, 12:16:46 »

Ich glaub das passt nicht so ganz in Deinen Terminplan, Karla.
Hannover allerdings schon.. ich wär dabei :D
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Lucy LaHell

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 82
The 69 Eyes Tour
« Antwort #72 am: 18 Februar 2005, 19:25:37 »

Zitat von: "Nordlicht"


Julia, danke an Dich wegen Berlin, das war großartig!  :D  Ich sag nur zermatschte Schokomarienkäfer  :biglaugh:


Oh bitte, bitte, gern geschehen! *verbeug*
Kann ich genauso von dir sagen :D
Bääähh...Schokokäfer...da kleben immer noch welche von unter meinen Boots... kannste gerne haben - als Erinnernung oder so :biglaugh:

YOU WANNA RAWK'N'ROLL TONIGHT????
:D

Und: Auch nochmal lieben Dank an alle, die in HH mitgerockt haben!!
Besonders LadyFortuna!!!! :biglaugh:
Gespeichert
rom high above...

LadyFortuna

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3364
The 69 Eyes Tour
« Antwort #73 am: 18 Februar 2005, 22:24:25 »

Zitat von: "Lucy LaHell"
Und: Auch nochmal lieben Dank an alle, die in HH mitgerockt haben!!
Besonders LadyFortuna!!!! :biglaugh:


Danke auch an Dich! Hat hammermäßig viel Spaß gemacht! :biglaugh:
Gespeichert
Was störts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran schuwwelt?

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
The 69 Eyes Tour
« Antwort #74 am: 18 Februar 2005, 22:29:43 »

Wir sind einfach die besten  :biglaugh:

Übrigens...hat noch jemand Lust die 69EYES bei der UK Tour zu unterstützen? Ich bin gerade am Planen....
Dort kennt sie nämlich keiner und sie haben ein wenig Angst, daß niemand für sie hinkommt...außer mir  :biglaugh:
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett