Nur wird es diesmal ein klein bisschen voller werden
Feierei mit Saufen! \o/Wer fährt mich nach hause?
Zitat von: Bombe am 17 April 2008, 18:11:34Feierei mit Saufen! \o/Wer fährt mich nach hause?Obwohl... saufen... Vielleicht sollte man den ganzen Schmerz einfach nur leise in der Ecke stehend ertragen und hoffen dass bald alles vorbei ist.Um dann aleine und mit stinkenden Klamotten, aber um keine Erfahrung reicher, außer der, dass das Leben ein schlechter Witz ist, nach Hause zu gehen, wie auch immer. Dann sitzt man da eine Stunde lang auf der Bettkante und fragt sich, wo die ganze Zeit geblieben ist... wo ist sie? Und die noch eben schützende Nacht lüftet sich und das schrille Gekreische der immer fröhlichen Vögel hindert einen daran, weder Schlaf, noch einen klaren Gedanken zu finden. Nein, nicht das auch noch. Irgendwann, aus lauter Erschöpfung schläft man dann doch ein und wird durch lautes Gestampfe der Nachbarn geweckt, die ausgerechnet an einem Samstag Vormittag ihre Wohnung sanieren. Die Albträume der letzten Nacht haben einen so irritiert, dass man sich noch nicht sicher ist, ob das hier die Realität oder nur eine schlechte Fortsetzung jener Träume ist und wartet, bis es endlich wieder dunkel wird...
Feierei mit Saufen! \o/
Zitat von: Bombe am 17 April 2008, 18:11:34Feierei mit Saufen! \o/So läuft das... es wird voller und Bombe wird voller...Ich fahr dich nicht. Ich bin nicht da. Frag garnicht erst.
Zitat von: Flying Pig am 20 April 2008, 16:49:58Zitat von: Bombe am 17 April 2008, 18:11:34Feierei mit Saufen! \o/So läuft das... es wird voller und Bombe wird voller...Ich fahr dich nicht. Ich bin nicht da. Frag garnicht erst. Sackgesicht! Na, dann werfe ich deine Scheinwerfer halt einfach in den Müll.
Zitat von: Bombe am 20 April 2008, 17:02:05Zitat von: Flying Pig am 20 April 2008, 16:49:58Zitat von: Bombe am 17 April 2008, 18:11:34Feierei mit Saufen! \o/So läuft das... es wird voller und Bombe wird voller...Ich fahr dich nicht. Ich bin nicht da. Frag garnicht erst. Sackgesicht! Na, dann werfe ich deine Scheinwerfer halt einfach in den Müll.Nicht gleich weinen...
Zitat von: Flying Pig am 20 April 2008, 19:40:14Zitat von: Bombe am 20 April 2008, 17:02:05Zitat von: Flying Pig am 20 April 2008, 16:49:58Zitat von: Bombe am 17 April 2008, 18:11:34Feierei mit Saufen! \o/So läuft das... es wird voller und Bombe wird voller...Ich fahr dich nicht. Ich bin nicht da. Frag garnicht erst. Sackgesicht! Na, dann werfe ich deine Scheinwerfer halt einfach in den Müll.Nicht gleich weinen... Du meinst wohl, jetzt kannst du den Mund voller nehmen, wa?
Die kleine Schwarze Nacht findet am 30.04. im Rahmen der "Tanz in den Mai" Party statt.Auf einigen Flyer der Freiheit steht "Rock & Alternative" im Kaiserkeller. Das ist falsch!
"ein klein bisschen" .........hm....ich schätze mal es wird um einiges VOLLER werden.
Weil,wenn das nicht FALSCH ist dann