und ich wünsche mir, dass die djs nicht auf die musikwünsche der gäste eingehen. einheitsbrei ist nicht erst seit '89 kacke.
Zitat von: olli am 18 April 2008, 22:58:03und ich wünsche mir, dass die djs nicht auf die musikwünsche der gäste eingehen. einheitsbrei ist nicht erst seit '89 kacke.Dann schlag doch was anderes vor und bring ne Playlist mit
Zitat von: Morgenroete am 18 April 2008, 23:06:23Zitat von: olli am 18 April 2008, 22:58:03und ich wünsche mir, dass die djs nicht auf die musikwünsche der gäste eingehen. einheitsbrei ist nicht erst seit '89 kacke.Dann schlag doch was anderes vor und bring ne Playlist mit äääh...
Zitat von: messie am 18 April 2008, 20:53:59ZitatMassive Attack - TeardropPhilip Boa . She loves HerDie beiden Stücke sind ja wohl großartig! öhm, also, ich bin wirklich ein großer boa-fan, aber einen song mit diesem titel habe ich von ernst ulrich noch nie gehört.ich denke ihr meint "and then she kissed her"?ich glaub ich komm auch!möcht gern was von iamx, z.b. "nightlife" hören und was olles von front 242... naja, zur not geht auch der space frog remix von headhunter... und für "gelöbnis" von p.a.l. wär auch mal wieder zeit.
ZitatMassive Attack - TeardropPhilip Boa . She loves HerDie beiden Stücke sind ja wohl großartig!
Massive Attack - TeardropPhilip Boa . She loves Her
ooh ja, IAMX muss sein, wo kannich unterschreiben?
von P.A.L. gabs doch auch dies Stück mit der Pause... wie hiess 'n dass? Achtung, Pause? oder so?
das ist das lied, was mit dieser quäkenden göre mit dieser ordinären stimme anfängt "wir jungen pioniere, söhne und töchter des deutschen volkes, geloben bei unserer pionierehre..." und dann losrummst!
Zitat von: danny am 19 April 2008, 19:56:23das ist das lied, was mit dieser quäkenden göre mit dieser ordinären stimme anfängt "wir jungen pioniere, söhne und töchter des deutschen volkes, geloben bei unserer pionierehre..." und dann losrummst!Boah, mal im Ernst, der Song war schon vor 10 Jahren schlecht.
Zitat von: Bombe am 19 April 2008, 20:03:01Zitat von: danny am 19 April 2008, 19:56:23das ist das lied, was mit dieser quäkenden göre mit dieser ordinären stimme anfängt "wir jungen pioniere, söhne und töchter des deutschen volkes, geloben bei unserer pionierehre..." und dann losrummst!Boah, mal im Ernst, der Song war schon vor 10 Jahren schlecht.nein, bombe, der tritt arsch.
Zitat von: danny am 19 April 2008, 20:03:37Zitat von: Bombe am 19 April 2008, 20:03:01Zitat von: danny am 19 April 2008, 19:56:23das ist das lied, was mit dieser quäkenden göre mit dieser ordinären stimme anfängt "wir jungen pioniere, söhne und töchter des deutschen volkes, geloben bei unserer pionierehre..." und dann losrummst!Boah, mal im Ernst, der Song war schon vor 10 Jahren schlecht.nein, bombe, der tritt arsch. Ich kann auch gerne mal ein paar Ärsche treten!
Zitat von: Bombe am 19 April 2008, 20:05:17Zitat von: danny am 19 April 2008, 20:03:37Zitat von: Bombe am 19 April 2008, 20:03:01Zitat von: danny am 19 April 2008, 19:56:23das ist das lied, was mit dieser quäkenden göre mit dieser ordinären stimme anfängt "wir jungen pioniere, söhne und töchter des deutschen volkes, geloben bei unserer pionierehre..." und dann losrummst!Boah, mal im Ernst, der Song war schon vor 10 Jahren schlecht.nein, bombe, der tritt arsch. Ich kann auch gerne mal ein paar Ärsche treten!tritt dir auf'n Fuß, dann brauchste nur noch zwei.