Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 10:17:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 25.04. Club Noir  (Gelesen 11545 mal)

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
25.04. Club Noir
« am: 17 April 2008, 00:03:20 »

CLUB NOIR

Im stilvollen Ambiente dieser einmaligen Location in der Großen Freiheit, bereichert eine Illustre Mischung aus Elektro-, Alternative und 80er Klängen die Hamburger Szene. Das Motto „Schwarz hat verschiedene Töne“ wird mit einem weitem Musikspektrum das auch mal etwas abseits der gängigen Szenemusik liegen kann, umgesetzt. Eine aufwendige Dekoration gibt dem wundervollen ambiente des Grünspans die Note des Abends.


Electro, Wave, Gothic, Alternative, 80ies...


25.04.2008
Grünspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg

Beginn: 23:00 Uhr
 

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 25.04. Club Noir
« Antwort #1 am: 17 April 2008, 00:08:12 »

DIESMAL HAB ICH WIEDER ZEIT  :)

...und werde selbstverständlich zu dieser erlesenen Veranstaltung kommen und ein wenig (oder auch mehr) das Blech auf der Tanzfläche prügeln  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: 25.04. Club Noir
« Antwort #2 am: 17 April 2008, 12:27:25 »

Iss schon wieder soweit?

Die bunte Musikmischung hat mir ja gut gefallen!

Wenn ich selbst auflegen könnte wie ich wollte (das funzt bei meinen Partys nicht *schnüff*),
würd ichs nur unwesentlich electropunktrashiger machen... gehört aber auch immer Mut zu.

Ich komm.
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Re: 25.04. Club Noir
« Antwort #3 am: 17 April 2008, 12:31:45 »

wenn jemand Musikwünsche hat, immer her da mit!

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: 25.04. Club Noir
« Antwort #4 am: 17 April 2008, 12:44:41 »

wenn jemand Musikwünsche hat, immer her da mit!

Beg London : Anat Ben David (Chicks on Speed)
Running Into Time (Autokratz Remix) : Headman
Horror Movies : Vive la Fête (oder "Quatsch" ist auch nen schönes Stück)
Vollnarkose : Rummelsnuff

Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: 25.04. Club Noir
« Antwort #5 am: 17 April 2008, 13:03:32 »

wenn jemand Musikwünsche hat, immer her da mit!

men without hats - safety dance
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 25.04. Club Noir
« Antwort #6 am: 17 April 2008, 13:13:25 »

wenn jemand Musikwünsche hat, immer her da mit!

Beg London : Anat Ben David (Chicks on Speed)
Running Into Time (Autokratz Remix) : Headman
Horror Movies : Vive la Fête (oder "Quatsch" ist auch nen schönes Stück)
Vollnarkose : Rummelsnuff



Rummelsnuff ist in Hamburg angekommen, der alte Seebär!
Gespeichert

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: 25.04. Club Noir
« Antwort #7 am: 17 April 2008, 13:22:39 »

wenn jemand Musikwünsche hat, immer her da mit!

Beg London : Anat Ben David (Chicks on Speed)
Running Into Time (Autokratz Remix) : Headman
Horror Movies : Vive la Fête (oder "Quatsch" ist auch nen schönes Stück)
Vollnarkose : Rummelsnuff



Rummelsnuff ist in Hamburg angekommen, der alte Seebär!

Zumindest nach Wandsbek wurd er pünktlich geliefert ;-)
Ooops... übrigens ist er live am gleichen Abend im übel & gefährlich... da schaff ichs aber nicht früh genug hin *fluch*
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 25.04. Club Noir
« Antwort #8 am: 17 April 2008, 13:26:43 »

Suicide Commando - Bind, Torture, Kill
Das Ich - Destillat
And One - Steine sind Steine

Das wird ja eh gespielt, aber bitte alles erst ab 1h, damit ich das auch auf jeden Fall mitbekomme  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: 25.04. Club Noir
« Antwort #9 am: 17 April 2008, 13:32:39 »

Suicide Commando - Bind, Torture, Kill
Das Ich - Destillat
And One - Steine sind Steine

Das wird ja eh gespielt, aber bitte alles erst ab 1h, damit ich das auch auf jeden Fall mitbekomme  ;D

Jetzt wissen wir also, wer diese Leute sind, die sich immer das wünschen, was sowieso schon überall ständig gespielt wird -.- 

Ich hoffe einfach mal, dass die Jungs auch 'ne Kiste mit Musik mitbringen, die nicht auf jeder Party totgedudelt wird und bin auf jeden Fall da, um kräftig das Tanzbein zu schwingen. :D
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 25.04. Club Noir
« Antwort #10 am: 17 April 2008, 13:33:45 »

Jetzt wissen wir also, wer diese Leute sind, die sich immer das wünschen, was sowieso schon überall ständig gespielt wird -.- 

Ich hoffe einfach mal, dass die Jungs auch 'ne Kiste mit Musik mitbringen, die nicht auf jeder Party totgedudelt wird und bin auf jeden Fall da, um kräftig das Tanzbein zu schwingen. :D

Deswegen komm ich da ja auch immer überall hin  ;) ... auf die Kiste hoff ich aber auch  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: 25.04. Club Noir
« Antwort #11 am: 17 April 2008, 13:57:06 »

Oha... da muss ich dann ja noch mit ein paar mehr Musikwünschen kommen...

Lets Dance - Atrocity
Legoland brennt - Sub Dub Micromachine

Zur not reich ich auch einen USB Stick ein wo dann genug Musik für den ganzen abend drauf ist ;)
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: 25.04. Club Noir
« Antwort #12 am: 17 April 2008, 18:33:10 »

Oha... da muss ich dann ja noch mit ein paar mehr Musikwünschen kommen...

Lets Dance - Atrocity
Legoland brennt - Sub Dub Micromachine

Zur not reich ich auch einen USB Stick ein wo dann genug Musik für den ganzen abend drauf ist ;)

hmmm... warscheinlich würd dem DJ das Notbekook abkacken, wenn es grad die Tanzfläche beschallt und nebenbei noch die Tracks vom USB-Stick analysiert. Zudem müsste geklärt sein, ob die MP3-Files mit den Rechten zur öffentlichen Vorführung eingekauft sind, Tracks von iTunes und Co. darfste nämlich nicht öffentlich aufführen.

Eigentlich wollt ich mir den erhobenen Zeigefinger verkneifen. Aber letztens kam jemand zu mir und meinte "hey, Du spielst klasse Musik, kannste mir die nicht mal auf meine Festplatte übertragen, ich will demnächst auch mal auflegen" und seit dem bin ich doch etwas bestürzt über den Mangel an Mitleid für die musikschaffenden Künstler.

Also, nicht persönlich nehmen, war ja wohl auch gar nicht so ernst von Dir gemeint.
Ich bin ja auch kein Engel aber das war grad ne gute Vorlage um da mal zum Nachdenken anzuregen.
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 25.04. Club Noir
« Antwort #13 am: 17 April 2008, 18:38:08 »

Zudem müsste geklärt sein, ob die MP3-Files mit den Rechten zur öffentlichen Vorführung eingekauft sind, Tracks von iTunes und Co. darfste nämlich nicht öffentlich aufführen.

Äh, du darfst auch Sachen von CDs nicht öffentlich aufführen. Steht auf jeder CD drauf.

[…] seit dem bin ich doch etwas bestürzt über den Mangel an Mitleid für die musikschaffenden Künstler.

Mir tun die Künstler leid, die sich von ihren Plattenfirmen ausnehmen lassen, denn beim Künstler kommt von der ganzen Kohle, die durch CDs eingenommen wird, doch eh kaum was an.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: 25.04. Club Noir
« Antwort #14 am: 17 April 2008, 19:03:10 »

Zudem müsste geklärt sein, ob die MP3-Files mit den Rechten zur öffentlichen Vorführung eingekauft sind, Tracks von iTunes und Co. darfste nämlich nicht öffentlich aufführen.

Äh, du darfst auch Sachen von CDs nicht öffentlich aufführen. Steht auf jeder CD drauf.
Yop und es gibt soweit ich weiss auch so ein paar gebührenmodelle, wenn DJ dort einen gewissen Betrag zahlt, darf er auch rein rechtlich MP3s von leuten abspielen... moment wo war noch gleich mein auflegender Anwalt... args. Da brauch den DJ nicht interessieren wo die Musik herkommt.
[…] seit dem bin ich doch etwas bestürzt über den Mangel an Mitleid für die musikschaffenden Künstler.

Mir tun die Künstler leid, die sich von ihren Plattenfirmen ausnehmen lassen, denn beim Künstler kommt von der ganzen Kohle, die durch CDs eingenommen wird, doch eh kaum was an.

Gibt auch einige gute Künstler die inzwischen ganz auf Plattenfirmen verzichten. Jedenfalls so lange, bis sie es sich leisten können einen Vertrag zu "fairen" bedingungen abzuschliessen. Mal abgesehen von den verschiedenen bezahlmodellen ala "Zahl soviel oder sowenig du willst und lad dir meine Musik runter" aber da brauch man wohl nicht drüber diskutieren.

Was ein anständiger DJ ist, der schafft es auch über einen abstürzenden Laptop hinweg zu kommen... dafür benutzen da einfach zuviele Microsoft Betriebssysteme um mit abstürzen nicht zurecht zu kommen. Dann läuft eben nebenher die CD weiter, während man am Schlepptop schafft...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert