wenn jemand Musikwünsche hat, immer her da mit!
Zitat von: livingdead am 17 April 2008, 12:31:45wenn jemand Musikwünsche hat, immer her da mit!Beg London : Anat Ben David (Chicks on Speed)Running Into Time (Autokratz Remix) : HeadmanHorror Movies : Vive la Fête (oder "Quatsch" ist auch nen schönes Stück)Vollnarkose : Rummelsnuff
Zitat von: Bianca-Bijou am 17 April 2008, 12:44:41Zitat von: livingdead am 17 April 2008, 12:31:45wenn jemand Musikwünsche hat, immer her da mit!Beg London : Anat Ben David (Chicks on Speed)Running Into Time (Autokratz Remix) : HeadmanHorror Movies : Vive la Fête (oder "Quatsch" ist auch nen schönes Stück)Vollnarkose : RummelsnuffRummelsnuff ist in Hamburg angekommen, der alte Seebär!
Suicide Commando - Bind, Torture, KillDas Ich - DestillatAnd One - Steine sind SteineDas wird ja eh gespielt, aber bitte alles erst ab 1h, damit ich das auch auf jeden Fall mitbekomme
Jetzt wissen wir also, wer diese Leute sind, die sich immer das wünschen, was sowieso schon überall ständig gespielt wird -.- Ich hoffe einfach mal, dass die Jungs auch 'ne Kiste mit Musik mitbringen, die nicht auf jeder Party totgedudelt wird und bin auf jeden Fall da, um kräftig das Tanzbein zu schwingen.
Oha... da muss ich dann ja noch mit ein paar mehr Musikwünschen kommen...Lets Dance - AtrocityLegoland brennt - Sub Dub MicromachineZur not reich ich auch einen USB Stick ein wo dann genug Musik für den ganzen abend drauf ist
Zudem müsste geklärt sein, ob die MP3-Files mit den Rechten zur öffentlichen Vorführung eingekauft sind, Tracks von iTunes und Co. darfste nämlich nicht öffentlich aufführen.
[…] seit dem bin ich doch etwas bestürzt über den Mangel an Mitleid für die musikschaffenden Künstler.
Zitat von: Bianca-Bijou am 17 April 2008, 18:33:10Zudem müsste geklärt sein, ob die MP3-Files mit den Rechten zur öffentlichen Vorführung eingekauft sind, Tracks von iTunes und Co. darfste nämlich nicht öffentlich aufführen.Äh, du darfst auch Sachen von CDs nicht öffentlich aufführen. Steht auf jeder CD drauf.
Zitat von: Bianca-Bijou am 17 April 2008, 18:33:10[…] seit dem bin ich doch etwas bestürzt über den Mangel an Mitleid für die musikschaffenden Künstler.Mir tun die Künstler leid, die sich von ihren Plattenfirmen ausnehmen lassen, denn beim Künstler kommt von der ganzen Kohle, die durch CDs eingenommen wird, doch eh kaum was an.