Ich muss mich leider kurzfristig wieder streichen, mir ist was dazwischengekommen, sorry
Zitat von: wishingwell am 16 Mai 2008, 09:17:12Ich muss mich leider kurzfristig wieder streichen, mir ist was dazwischengekommen, sorry Och schade, keiner quiekt so schön wie du
AaronAbruptumanyway (wenn sie klappert)Black RussianBatgirlDarksidedHerbstzeitloseIh-Dschieh (nicht unwahrscheinlich)indeedKillerqueen (wahrscheinlich)Mentallo (wahrscheinlich)messie(eventuell)MummelsdorferinNapris (eventuell)OokamipescoShadowSoylentHolger (wahrscheinlich)takara (höchstwahrscheinlich)theCaterpillartyrannus (bisschen später und nicht so doll)Voll PöseWishmasterYorisou^ (tendenziell ja)Wo ist eigentlich der PTA-Chris?
BaronSengir
Ich erstelle mal eine viel spannendere Liste:AcardeankmorpokBaronSengirdarkhelenaebonni32Everette McdanielGragstaJimmyXDcdK-OS8Liz Damonmannikky2006metalministerNessierefdhbgtdSchwarzer-SchmetterlingShadowcatsuturpektTruncManWichtelDerFinsternisyuertge
Edith OnTopic: Achja... ist es wild, wenn ich mich ganz spontan entscheiden sollte, dazuzustoßen?Weiß nämlich noch nicht, wo ich zum Abend hin so sein werde.