Da konnt man doch den Photographen in den Hintern zwacken, wenn ich mich recht entsinne...
Jaaa, stimmt! Speedball war echt verschärft!Und dann gabs da noch North and South:http://www.youtube.com/watch?v=CHcoemBuUZ0Zu zweit war das auch sowas von spassig!
Oh, ja North and South war genial. Was weiß ich wie viel Zeit ich da verdaddelt habe.
Hach lustig ist auch ,daß Originalspiele für den Amiga nicht viel billiger sind als damals.. habe gerade Alien Breed und die Shadow of the Beast - Trilogie bekommen... einfach herrlich \o/
aber...auch wenn es schwer fällt, ich bleib erstmal bei alten Konsolen und Konsolengames. Ist leider teuer genug.
Habe gerade noch ein altes NES in den hintersten Winkeln meines Kellers gefunden - das tut aber keinen Mucks mehr :-/
In Wandsbek gibts einen Laden mit fast ausschliesslich alten Games,
Zitat von: SoylentHolger am 12 Juni 2008, 22:42:37In Wandsbek gibts einen Laden mit fast ausschliesslich alten Games,wo denn genau?
Werd deinen Tipp zu dem NES mal ausprobieren auch wenn das Teil weder Geräusche noch irgend ein Lebenszeichen von sich gibt...