Du bist fast vonder Bank gefallen vor Lachen^^
Zitat von: Greifenweib am 10 Juni 2012, 20:04:25Du bist fast vonder Bank gefallen vor Lachen^^.... ich kanns mir bildlich vorstellen.
was soll denn das heißen, hä? :þ
Zitat von: Greifenweib am 10 Juni 2012, 20:04:25Du bist fast vonder Bank gefallen vor Lachen^^Eine vor Lachen von der Bank fallenden Chapta..._Alleine_ deswegen hätte es sich geloht zur Return zu kommen *g*...Wiederholt das doch das nächste mal bitte, wenn ich auch dabei bin
Zitat von: Chapta am 10 Juni 2012, 23:38:41was soll denn das heißen, hä? :þOch... nüchts nüchts ...
Zitat von: DunkelBunt am 11 Juni 2012, 08:48:26Zitat von: Greifenweib am 10 Juni 2012, 20:04:25Du bist fast vonder Bank gefallen vor Lachen^^Eine vor Lachen von der Bank fallenden Chapta..._Alleine_ deswegen hätte es sich geloht zur Return zu kommen *g*...Wiederholt das doch das nächste mal bitte, wenn ich auch dabei bin Mit Pech, wird nix draus. Ihr müsst riesige Überredungskünste an den Tag legen, damit ich da nochmal hingeh..
Zitat von: Chapta am 11 Juni 2012, 17:37:26Zitat von: DunkelBunt am 11 Juni 2012, 08:48:26Zitat von: Greifenweib am 10 Juni 2012, 20:04:25Du bist fast vonder Bank gefallen vor Lachen^^Eine vor Lachen von der Bank fallenden Chapta..._Alleine_ deswegen hätte es sich geloht zur Return zu kommen *g*...Wiederholt das doch das nächste mal bitte, wenn ich auch dabei bin Mit Pech, wird nix draus. Ihr müsst riesige Überredungskünste an den Tag legen, damit ich da nochmal hingeh.. Ich dachte jetzt auch eher ans Kir am Freitag?
Ich will jetzt _echt_ nicht unhöflich sein, aber vielleicht sollten wir uns einen anderen Thread zum "doofes Zeug" quatschen suchen...
Der hier war ja eigentlich ursprünglich für "SB-Zitate" gedacht...Oder soll ich einen neuen eröffnen? *g*