Zitat von: Bombe am 14 April 2008, 16:36:17Kann mal jemand die Shoutbox auf eine eigene Seite packen? Da die Shoutbox in der Hauptseite eingebettet ist und jedes Mal geladen und gestartet wird, wenn man auf der Hauptseite mal F5 drückt, entsteht dadurch jedes Mal eine (mir störend) auffallende Verzögerung. Uncool!Nur eins von vielen Sachen die sich hier komischerweise anders verhalten als geplant. Hat auf jeden Fall was mit den Cookies zu tun.By default: Shoutbox versteckt.Wenn du dem Shoutbox-Cookie Sterbehilfe leistest, müsste die Shoutbox auch immer geschlossen sein, wenn du die Seite betrittst.
Kann mal jemand die Shoutbox auf eine eigene Seite packen? Da die Shoutbox in der Hauptseite eingebettet ist und jedes Mal geladen und gestartet wird, wenn man auf der Hauptseite mal F5 drückt, entsteht dadurch jedes Mal eine (mir störend) auffallende Verzögerung. Uncool!
try harder!... unmotiviertes rumgejammer bewirkt bei mir so garnix
Tortoise wird dann auch demnächste mal ausprobiert, scheint ja auch unter Vista ganz gut zu laufen.
Der Tortoise-Installer verlangt eigentlich nur, dass man sämtliche anderen Programme während der Installation schließt, ansonsten meckert der nicht viel rum. Gnah, weiß der eigentlich, wie lange es dauert, unter Vista Outlook, 3 Visual-Studio-Instanzen und diversen anderen Kram wieder zu starten? Jaja, ich weiß... *please insert random Microsoft-Flame here* ;-) OnTopic: Wäre toll, wenn die Shoutbox noch lernen würde, dass wir hier GMT+1 (inkl. Sommerzeit) haben ;-) Die kaputte Zeitanzeige macht mich ganz kirre. *g*
Auch wenn es fast an einen Explorer-Hack grenzt: Gegen etwas anfixen, was eigentlich gar nicht gefixt werden hätte müssen oder so.
Zitat von: K-Ninchen am 16 April 2008, 16:51:15Auch wenn es fast an einen Explorer-Hack grenzt: Gegen etwas anfixen, was eigentlich gar nicht gefixt werden hätte müssen oder so.Sowas würde ich auch nicht fixen. Wo kämen wir denn da hin?