= Electroschlacht Wer freut sich da nicht?
Rene und ich graben noch ;-)... aber alte Männer sind ja nicht mehr so schnell mit buddeln
Zitat von: jessica-pfeil am 07 April 2008, 21:45:55= Electroschlacht Wer freut sich da nicht?Gitarrenspacken wie ich. Aber macht mal, diesen Samstag sitz ich mir den Arsch auf dem Sofa einer lieben Freundin breit.Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 08 April 2008, 17:15:32Rene und ich graben noch ;-)... aber alte Männer sind ja nicht mehr so schnell mit buddeln Dann grabt mal zu, daß Ihr zur nächsten Return damit mal fertig seid.
Nebenbei habe ich NIE hier behauptet ausschließlich Electro zu spielen... wer mich kennt, weiss das ich immer auch Schrammelrunden einbaue!
Zitat von: jessica-pfeil am 07 April 2008, 19:49:10UND: Ich weiss mal wer sich da noch drüber freuen wird! Ich! Ok ok sorry! Ich kann mir schon denken wen Du meinst.
UND: Ich weiss mal wer sich da noch drüber freuen wird!
Mh, ich müsste dieses WE eigentlich drei Französischlektionen durcharbeiten...
Zitat von: Herbstzeitlose am 08 April 2008, 23:28:10Mh, ich müsste dieses WE eigentlich drei Französischlektionen durcharbeiten...[hier zweideutige Anspielung einfügen]
[ich leihe mir mal dafür den dj-azubi aus! ]
Zitat von: Ookami am 08 April 2008, 23:54:20Zitat von: Herbstzeitlose am 08 April 2008, 23:28:10Mh, ich müsste dieses WE eigentlich drei Französischlektionen durcharbeiten...[hier zweideutige Anspielung einfügen][ich leihe mir mal dafür den dj-azubi aus! ]
Zitat von: lilangel am 09 April 2008, 19:17:13[ich leihe mir mal dafür den dj-azubi aus! ]Von leihen war letztens aber nicht die Rede! Du hast von fesseln, anknabbern usw. gesprochen!
Na toll! Sven im Kir! Gemeinheit! *mecker* Aber diesen Sa kann ich nicht. Ich muss zur Return...
Zitat von: Yorisou^ am 09 April 2008, 23:04:03Na toll! Sven im Kir! Gemeinheit! *mecker* Aber diesen Sa kann ich nicht. Ich muss zur Return... Dto. zum KIR kann man ja noch an div. anderen Samstagen gehen