Stimmen insgesamt: 28
Ich brauch auch nochmal ne klare Fahrangabe.
Interpretiere ich die Google-Karte in soweit richtig, dass es das einfachste Wäre, von Landungsbrücken aus mit ner Fähre bis nach Övelgönne zu fahren, um zum Treffpunkt zu kommen?
Ich brauch auch nochmal ne klare Fahrangabe.Wie komm ich da nur mitm Auto hin, was geb ich eigentlich in diverse Routenplaner als Ziel ein?
... man könnte sich ja da mit ein paar man verabreden, kollektives Verlaufen ist das schönste
Orientiere dich als Ziel an "Övelgönne 1" (z.B. für Navi). Das ist wenige Meter vom Sandstrand entfernt, bzw. dort sind die Parkplätze. Wenn ich das auf der Karte richtig sehe, ist da tatsächlich auch ein Fähranleger. Das sollte (z.B. mit Proficard) auch gehen. Am Besten mal beim HVV anfragen.
Ab wieviel Uhr ist das denn überhaupt?Nicht dass man zu früh da ist und Holz schleppen helfen muss
30.04. 19:00 genau HIER
Nicht noetig. Da ist tatsaechlich ein Faehranleger, Linie 62. Die Faehren kann man mit jedem ganz normalen HVV-Ticket benutzen. Die Haltestelle heisst "Neumuehlen/Oevelgoenne", los gehts z.B. ab Landungsbruecken oder am Fischmarkt. Siehe auch HVV Linienfahrplan. Vom Anleger einfach in Fahrtrichtung der Faehre weitergehen, bis zum Strand sind es nur ein paar hundert Meter.
Zitat von: Batgirl am 30 April 2008, 08:50:31Ab wieviel Uhr ist das denn überhaupt?Nicht dass man zu früh da ist und Holz schleppen helfen muss Mensch Simone, guckst du:Zitat von: PlayingTheAngel am 25 April 2008, 15:05:5030.04. 19:00 genau HIERWäre schön, wenn du kommen würdest ;-)
Zu viel Arbeit, muss zuhause bleiben