Stimmen insgesamt: 28
nur mal so aus interesse gefragt, da ich nicht den kompletten Threadinhalt erlesen habe:ihr wollt ein Feuer am Övelgönner Elbstrand machen? vom 30.04. auf den 01.05.?is das eigentlich erlaubt? ich meine - grill is klar, den kann man wieder mitnehmen. aber wenn einer 3m³ Holz verbrennen will?ich weiß, dass es schon vorschriften gibt, wann man in seinem kleinen schrebergarten was verbrennen darf. neben konkreten Jahreszeiten gibts da auch festegelegte Wochentage nebst uhrzeiten. weil ich mir gerade da unten am strand gut vorstellen kann, dass da ein anwohner wieder rumheult und die blaue garde anruft. hmmm ....
Da bringt ihr ja die ganzen Schiffe vom Kurs ab - so nah am Wasser!!
Nee, Bombe... Leuchtfeuer... Leuchtfeuer...
Zitat von: Killerqueen am 23 April 2008, 17:27:45Da bringt ihr ja die ganzen Schiffe vom Kurs ab - so nah am Wasser!! Das wäre doch schade um die ganzen HotPants Simpsons-Anspielung
also ok - feuerchen am elbufer. na mal sehen, vllt. schau ich/schauen wir auch noch vorbei.aber wenn die bullerei kommt, seh ich das feuer zum ersten mal!
Das dachte ich vorhin auch...leider kein Youtube-Video gefunden *highfive*
Zitat von: Ookami am 23 April 2008, 23:42:12Zitat von: Killerqueen am 23 April 2008, 17:27:45Da bringt ihr ja die ganzen Schiffe vom Kurs ab - so nah am Wasser!! Das wäre doch schade um die ganzen HotPants Simpsons-AnspielungDas dachte ich vorhin auch...leider kein Youtube-Video gefunden *highfive*
Zitat von: tyrannus am 23 April 2008, 23:48:40Zitat von: Ookami am 23 April 2008, 23:42:12Zitat von: Killerqueen am 23 April 2008, 17:27:45Da bringt ihr ja die ganzen Schiffe vom Kurs ab - so nah am Wasser!! Das wäre doch schade um die ganzen HotPants Simpsons-AnspielungDas dachte ich vorhin auch...leider kein Youtube-Video gefunden *highfive* Den hab ich irgendwie nicht verstanden...
Zitat von: Herbstzeitlose am 24 April 2008, 11:47:27Zitat von: tyrannus am 23 April 2008, 23:48:40Zitat von: Ookami am 23 April 2008, 23:42:12Zitat von: Killerqueen am 23 April 2008, 17:27:45Da bringt ihr ja die ganzen Schiffe vom Kurs ab - so nah am Wasser!! Das wäre doch schade um die ganzen HotPants Simpsons-AnspielungDas dachte ich vorhin auch...leider kein Youtube-Video gefunden *highfive* Den hab ich irgendwie nicht verstanden... Bist du zu alt für.