Stimmen insgesamt: 28
1. Mai = Start Freibadsaison = gefühlt warm Feuer und Alkohol und FLAISCH!!! *punkipunkipunki*
Zitat von: tyrannus am 17 April 2008, 20:39:501. Mai = Start Freibadsaison = gefühlt warm Feuer und Alkohol und FLAISCH!!! *punkipunkipunki* Sag mal nix, daaaamals beim WGT2006 haben wir uns so dermaßen den Arsch abgefroren, es war unvorstellbar... und das sag ich, die im warnmen Hotel übernachtet hat. *brrrrr* wieder nach draußen *brrrr...* *zitter*
Vom Anfang des Elbstrands würde ich abraten, da ist es meistens sehr voll- erst recht an solchen Tagen.
dabei moechte ich gerne darauf verweisen was auch chris schon erwaehnt hat: goths stammen von punks ab so is das nunmal und wem das mit der musik stinkt der muss doch nicht kommen? ich mecker doch auch nicht in jedem stahlklang thread dass ich die musik scheisse finde, oder? :p
Zu welcher Zeit haben denn die Punks bitte Synthies vergewaltigt??
Zitat von: Killerqueen am 18 April 2008, 14:14:14Zu welcher Zeit haben denn die Punks bitte Synthies vergewaltigt?? In den Achzigern ?
Zitat von: Alita am 17 April 2008, 18:08:59dabei moechte ich gerne darauf verweisen was auch chris schon erwaehnt hat: goths stammen von punks ab so is das nunmal und wem das mit der musik stinkt der muss doch nicht kommen? ich mecker doch auch nicht in jedem stahlklang thread dass ich die musik scheisse finde, oder? :pDann möchte ich gerne darauf verweisen, dass die Mucke, die ich höre garantiert NICHT vom Punk abstammt! Zu welcher Zeit haben denn die Punks bitte Synthies vergewaltigt?? Und ein bisschen weniger Humorresistenz wäre auch mal nicht schlecht!
Zitat von: Killerqueen am 18 April 2008, 14:14:14Zitat von: Alita am 17 April 2008, 18:08:59dabei moechte ich gerne darauf verweisen was auch chris schon erwaehnt hat: goths stammen von punks ab so is das nunmal und wem das mit der musik stinkt der muss doch nicht kommen? ich mecker doch auch nicht in jedem stahlklang thread dass ich die musik scheisse finde, oder? :pDann möchte ich gerne darauf verweisen, dass die Mucke, die ich höre garantiert NICHT vom Punk abstammt! Zu welcher Zeit haben denn die Punks bitte Synthies vergewaltigt?? Und ein bisschen weniger Humorresistenz wäre auch mal nicht schlecht! wuerdest du mich kennen wuesstest du, dass ich nicht humorresistent bin ich bin schlichtweg allmaehlich genervt von dem dauernden gemeckere ueber die musik O.o
Würde vorschlagen Jemand eröffnet einen Musikmecker-Thread in der "Schall und Rauch" Section