...uuuh.. wie provokant, wie spießig, wie konservativ...werden einige antworten. Na, und?! guter Ausgleich zum Schwarzen-Party-Extrem.*prrtz*
Die Clubs werden wohl solange verscheucht, bis auch der echte Elbstrand zugebaut ist.
scheiß auf beachclubs. echt mal."hurra, alkohol in extra aufgeschüttetem sand trinken und clubsandwich schnabulieren - das ist echte lebensqualität!"
Diese Form der Gastronomie ist immer nur als Zwischennutzung einer Fläche gedacht gewesen. Dauerhaft wird es solche extensiven Nutzungsformen in derart preislich umkämpften Lagen eh nicht geben können.
Zitat von: colourize am 07 April 2008, 09:05:09Diese Form der Gastronomie ist immer nur als Zwischennutzung einer Fläche gedacht gewesen. Dauerhaft wird es solche extensiven Nutzungsformen in derart preislich umkämpften Lagen eh nicht geben können.ja. und nein.wie weit soll ich ausholen? *fg*
Zitat von: DarkestMatter am 07 April 2008, 19:05:19Zitat von: colourize am 07 April 2008, 09:05:09Diese Form der Gastronomie ist immer nur als Zwischennutzung einer Fläche gedacht gewesen. Dauerhaft wird es solche extensiven Nutzungsformen in derart preislich umkämpften Lagen eh nicht geben können.ja. und nein.wie weit soll ich ausholen? *fg*Hrhr, dacht ich mir dass Du was zu dem Thema schreibst. Immerhin schön kurz gefasst. Ich hätte mit Copy&Paste gerechnet.