Schwarzes Hamburg

• 25 Dezember 2024, 14:10:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!  (Gelesen 71722 mal)

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #255 am: 15 Mai 2008, 15:34:23 »

Leute, das ist einer der sich kürzlich selbst gelöschen User, die es hier so fies fanden und versucht jetzt so einen auf dicke Hose zu machen. Einfach ignorieren und gut ist. Jemand der genug Zeit hat, um seine Zeit mit sowas zu verschwenden, dem sollte man das letzte bisschen Freude nicht nehmen.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #256 am: 15 Mai 2008, 15:35:15 »

ja ich finde es witzig.Denn ich will auch meine Anzahl der Beiträge schnell steigern.
Zu welchem Zweck denn?

Na weil es alle machen ,antworten egal worauf.Siehst du doch gerade am Beispiel an tyrannus,egal was man schreibt,es wird sofort kommentiert .Ich könnte sonst was schreiben und sie würden sich wie die Geier drauf stürzen.Da der Mensch ein Rudeltier ist,mach ich mit  ;)
Vielleicht haben wir Beispiele auch einfach zuviel CPU-Zeit über, da unsere miese SDE das bottleneck darstellt und mal nicht wir selbst...

*über einen weiteren Post freu*  ;)
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #257 am: 15 Mai 2008, 15:36:57 »

selbst gelöschten

SUIZID!  :o ...ja solche Leute haben vorher meist sehr viel Zeit und machen nichtmal nebenbei was sinnvolles  :D

Quatsch_mit_Soße

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #258 am: 15 Mai 2008, 15:42:01 »

@Sober da täuscht du dich habe mich heute angemeldet,bin vorher stiller Mitleser gewesen.Dachte ich komm mal vorbei und mache das was alle machen.Schade find ich das Du als Admin,den Geschehnissen hier nicht nachkommst sondern mitmachst .Beispiel : http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,7571.msg391318.html#new .Anstatt zu schlichten haust mit in diese Kerbe und machst dich lustig. Aber wenn das Humor ist ,dann ist gut dann mach ich mit .

Und nochmal ich bin hier kein ehemaliger User oder jemand mit zweit-Account.Ich bin hier und mach das was alle machen.Mehr nicht!!!!

Gruß

Lakastazar

• Gast
« Antwort #259 am: 15 Mai 2008, 15:43:57 »

Und nochmal ich bin hier kein ehemaliger User oder jemand mit zweit-Account.Ich bin hier und mach das was alle machen.Mehr nicht!!!!
Cool... Ich sage, wir treffen uns morgen alle an der Brücke xy, um von selbiger zu springen.
Und wer als erstes springt, bevor alle anderen da sind, ist Sieger!

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #260 am: 15 Mai 2008, 15:46:03 »

Leider hast du dich mit dem gerade geposteten selber wiedersprochen:

1. du beschwerst dich bei mir, ich würde nichts dagegen tun
2. du behauptest, daß du schon lange mitliesst

Grund: Dieses Forum ist ein unmoderiertes Forum. Meine Aufgabe hier besteht darin, Rechtswiedrigkeiten zu entfernen sowie die Software am laufen zu halten. Da das ca. jeden 2ten Tag jemanden, der so wie du kritisierst, gesagt wirst, scheinst du sehr selektiv zu lesen oder noch nicht lange mitzulesen.

Unvorbereiten losbashen funktioniert halt nur in den seltensten Fällen ;)

Mal abgesehen davon, daß du zum einen sinnloses posten kritisierst, zum anderen aber lieber mitmachst als zu gucken, obs auch anders geht. Bist also auf selber Stufe, wie das, worüber du dich beschwerst. Wenns das ist, was du willst: Viel Spaß dabei.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #261 am: 15 Mai 2008, 15:50:15 »

Schade find ich das Du als Admin […]

Wieso sober „als Admin“? Brauchst du Bestätigung einer, ähm, Autoritätsfigur? Oder gar ihren Schutz?

Oder ist es vielleicht so, dass sobers Meinung mehr zählt als die von anderen Leuten (oder auch nur von Nicht-Admins)?

Ich verstehe einfach nicht, wieso Leute immer wieder die Adminkeule rausholen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Btw, sober: Erstell dir doch mal einen reinen Admin-Account, damit der sober-Account endlich auch n00b ist, wie wir anderen, damit das Generve aufhört. Es geht mir auf den Sack!
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #262 am: 15 Mai 2008, 15:52:50 »

Ich verstehe einfach nicht, wieso Leute immer wieder die Adminkeule rausholen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Vielleicht ein alter AOL-Chathase  :D

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #263 am: 15 Mai 2008, 15:53:10 »

ach, btw, wo du gerade exakt den Thread nennst, auf den ich mich mit meiner Vermutung auch beziehe:

Ich meinte den Post ernst. Ich finde dieses "Hinter einer Krankheit, die die Leute definitiv nicht haben, verstecken" extrem verachtenswert. Ich habe mich einige Zeit mit diesem Thema auseinandergesetzt wärend ich an Beseitung meiner eigenen Legasthenie gearbeitet habe.
Selbst wenn die Zahl von Legastheniebetroffenen doppelt so hoch ist, wie offizelle Zahlen sagen, dann sind gerade mal 8 von 100 Leuten davon betroffen. ca 70 von 100 Postern reden sich damit aber raus.

Ist also nix mit bashing, sondern von einer extrem ausgeprägten Abneigung gegenüber solchem Bullshit.

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #264 am: 15 Mai 2008, 15:57:31 »

Anstatt zu schlichten haust mit in diese Kerbe und machst dich lustig.

in einem moderierten forum hättest du aufgrund deiner letzten sinnentleerten postings wahrscheinlich schon längst vom moderator eins auf die 12 bekommen...
zumal ich nicht verstehe, was sober in der von dir verlinkten diskussion "rumgehackt" haben soll. er hat seine meinung zu der legastheniker-entschuldigungs-nummer gesagt und das wird ja wohl auch für einen foren-admin erlaubt sein. zumal er mit seiner aussage völlig recht hatte. was hätte er denn deiner meinung nach sagen sollen?
"lasst die leute doch weiter ihre orthografischen supergaus posten, hier muss keiner nachdenken, bevor er was schreibt!"
wär bestimmt auch wieder nicht richtig, irgendwas ist ja immer!

die Adminkeule

gnihihi... er hat adminKEULE gesagt!  ;D
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Quatsch_mit_Soße

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #265 am: 15 Mai 2008, 15:58:07 »

@Bombe ,dir geht was auf den Sack??? Also ich find es lustig, wenn Sober das so meint,kann er halten wie ein Dachdecker.MIr hat es aufjedenfall Spaß gemacht,hier ein wenig für Aufruhr gesorgt zu haben und so einigen animiert zu haben ihre BEiträge zu steigern ;D.

ICh finde es halt lustig wie manche Leute hier reagieren.Hätte ich bei jeder Antwort ein "Ironie an" gestellt,dann wäre das doch nicht so gekommen.Ich fand es lustig,habe heute halt einen freien Tag gehabt,dachte schaust mal rein und gut ist. Jetzt geht es in die Sonne und ich habe was zu lachen. Bis die Tage und gegebenfalls werde auch mal Antworten die zum Thema gehören  ;).

Schönen tag euch noch ,aber ich bleibe diesem Forum erhalten .

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #266 am: 15 Mai 2008, 15:58:40 »

die Adminkeule

gnihihi... er hat adminKEULE gesagt!  ;D

Äh… *verunsichert guck* möp?
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #267 am: 15 Mai 2008, 16:00:58 »

die Adminkeule

hab ich als substantiv in mein vulgarisch-wörterbuch aufgenommen!  ;D

Jetzt geht es in die Sonne und ich habe was zu lachen.

ja, toll! nachdem du uns allen die ohren VOLLGEHEULT hast! PUPSNASE!  :P
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #268 am: 15 Mai 2008, 16:01:55 »

die Adminkeule

hab ich als substantiv in mein vulgarisch-wörterbuch aufgenommen!  ;D

Ach so. Sehr gut! Weitermachen!

Quatsch_mit_Soße

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #269 am: 15 Mai 2008, 16:05:57 »

@Danny
aber so habe ich doch für Aufmerksamkeit gesorgt und mein Vorstellungsthread ist doch innerhalb kurzer Zeit gepusht worden. ;D . Ja VOLLGEHEULT habe ich euch,jetzt kann ich auch locker und frei in die Sonne  ;D