Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 10:21:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!  (Gelesen 68199 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #180 am: 03 Mai 2008, 19:39:05 »

http://de.wikipedia.org/wiki/Siegfried_Borchardt

Schlimm genug, dass man so etwas bei Wikipedia schon finden kann...

Ist eben eine Informationsplatform...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #181 am: 03 Mai 2008, 23:18:55 »

Beim Betrachten der Bilder drängt sich mir unweigerlich die Frage auf: Wieso haben Rechte eigentlich immer fiese Visagen?

hehe, sorry, aber bei dem fratzeneintopf auf bild 14 hab ich herzlich gelacht!  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #182 am: 03 Mai 2008, 23:31:51 »

Beim Betrachten der Bilder drängt sich mir unweigerlich die Frage auf: Wieso haben Rechte eigentlich immer fiese Visagen?

hehe, sorry, aber bei dem fratzeneintopf auf bild 14 hab ich herzlich gelacht!  ;D

Fratzeneintopf mit Wurstnase! \o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #183 am: 04 Mai 2008, 09:51:49 »

Hier nun 32 Bilder der Neonazis
http://www.recherche-nord.com/index.php?option=com_content&task=view&id=115&Itemid=86
vielleicht erkennt ihr ja jemanden :)

Ohh, gute Idee fürs WGT. Die Antifas dort alle schon mal präventiv photographieren und danach ins Netz stellen zur allgemeinen Hatz. Danke Eric Harris!
Gespeichert

lafillemorgue

  • Gast
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #184 am: 04 Mai 2008, 10:23:13 »

Hier nun 32 Bilder der Neonazis
http://www.recherche-nord.com/index.php?option=com_content&task=view&id=115&Itemid=86
vielleicht erkennt ihr ja jemanden :)

Ohh, gute Idee fürs WGT. Die Antifas dort alle schon mal präventiv photographieren und danach ins Netz stellen zur allgemeinen Hatz. Danke Eric Harris!
Was das anbelangt stehen sich beide Seiten in nichts nach: beide Filmen und Fotographieren jeweils die andere Seite mit späterer Veröffentlichung bzw. Auswertung.
Und das ganze gibt's dann meistens noch ein mal in doppelter Ausführung von der Polizei.  ::)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #185 am: 04 Mai 2008, 14:02:38 »

Ganz ehrlich: Bei den Bildern wüßte ich kaum, wer davon nun rechts oder links ist. Die Tuse mit dem vollgepiercten Gesicht kann genauso links sein etc. Der zweite Typ sieht aus wie Elton, nur der Hitlerkerl ist doch echt ein Witz  ;D
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #186 am: 04 Mai 2008, 14:14:44 »

nur der Hitlerkerl ist doch echt ein Witz  ;D


Das ist bestimmt so'n Hoax...alles gefaked  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #187 am: 04 Mai 2008, 15:09:57 »


weil auf dem vorletzten bild eine nazi-flagge mit "recherche nord" draufsteht. LOL

Das ist das Wasserzeichen, das auf jedem Bild an der Stelle ist. ;)

ja nee, war mir beim nachschlagen dann auch klar.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #188 am: 04 Mai 2008, 19:33:06 »

Zitat von: tyrannus
Wie erkennen sich die Rechten eigentlich während der Prügellei mit den Linken gegenseitig?
Eine berechtigte Frage.Wobei es bei den autonomen Randaletrupps beider Seiten eigentlich auch egal ist, trifft eh' immer die/den richtigen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #189 am: 04 Mai 2008, 19:59:52 »

Zitat von: tyrannus
Wie erkennen sich die Rechten eigentlich während der Prügellei mit den Linken gegenseitig?
Eine berechtigte Frage.Wobei es bei den autonomen Randaletrupps beider Seiten eigentlich auch egal ist, trifft eh' immer die/den richtigen.
Ich vermute ja, die erkennen sich an ihren Schlachtrufen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #190 am: 04 Mai 2008, 20:30:20 »

Zitat von: tyrannus
Wie erkennen sich die Rechten eigentlich während der Prügellei mit den Linken gegenseitig?
Eine berechtigte Frage.Wobei es bei den autonomen Randaletrupps beider Seiten eigentlich auch egal ist, trifft eh' immer die/den richtigen.
Ich vermute ja, die erkennen sich an ihren Schlachtrufen.

Ihr habt ja alle keine Ahnung, Mädels. Es sind natürlich die unterschiedlichfarbigen Schnürsenkel! Von außen sieht das immer so aus, als wären die Parteien einander gegenüber sehr höflich, weil sie sich immer leicht voreinander verneigen, aber in Wirklichkeit checken sie nur die Farbe der Schnürsenkel.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #191 am: 04 Mai 2008, 22:19:52 »

Zitat von: tyrannus
Wie erkennen sich die Rechten eigentlich während der Prügellei mit den Linken gegenseitig?
Eine berechtigte Frage.Wobei es bei den autonomen Randaletrupps beider Seiten eigentlich auch egal ist, trifft eh' immer die/den richtigen.
Ich vermute ja, die erkennen sich an ihren Schlachtrufen.

Ihr habt ja alle keine Ahnung, Mädels. Es sind natürlich die unterschiedlichfarbigen Schnürsenkel! Von außen sieht das immer so aus, als wären die Parteien einander gegenüber sehr höflich, weil sie sich immer leicht voreinander verneigen, aber in Wirklichkeit checken sie nur die Farbe der Schnürsenkel.

Achwas. Die einen zeigen mit der rechten, die anderen mit der linken Hand auf die andern, während "macht sie platt!" ausrufen.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #192 am: 04 Mai 2008, 22:50:14 »

Zitat von: tyrannus
Wie erkennen sich die Rechten eigentlich während der Prügellei mit den Linken gegenseitig?
Eine berechtigte Frage.Wobei es bei den autonomen Randaletrupps beider Seiten eigentlich auch egal ist, trifft eh' immer die/den richtigen.
Ich vermute ja, die erkennen sich an ihren Schlachtrufen.

Ihr habt ja alle keine Ahnung, Mädels. Es sind natürlich die unterschiedlichfarbigen Schnürsenkel! Von außen sieht das immer so aus, als wären die Parteien einander gegenüber sehr höflich, weil sie sich immer leicht voreinander verneigen, aber in Wirklichkeit checken sie nur die Farbe der Schnürsenkel.

Achwas. Die einen zeigen mit der rechten, die anderen mit der linken Hand auf die andern, während "macht sie platt!" ausrufen.  8)

Vielleicht sind es auch die Sonnenbrillen... die Nazis tragen "zeiSS", die Linken "Dolce&Gabana"  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #193 am: 04 Mai 2008, 22:58:48 »

die Linken "Dolce&Gabana"  ;)

Das halte ich für falsch; D&G wird meiner Beobachtung nach ausschließlich von der Dumm-und-Glücklich-Fraktion getragen.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #194 am: 04 Mai 2008, 22:59:22 »

Hey! Das war mein Spruch!
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus