Stimmen insgesamt: 29
Umfrage geschlossen: 08 April 2008, 07:51:49
Zitat von: Lakastazar am 31 März 2008, 13:34:59Meine eröffneten Threads und Polls stoßen nich so auf Resonanz das liegt daran, dass du nicht so beliebt bist.
Meine eröffneten Threads und Polls stoßen nich so auf Resonanz
Zitat von: olli am 31 März 2008, 14:07:45Zitat von: Lakastazar am 31 März 2008, 13:34:59Meine eröffneten Threads und Polls stoßen nich so auf Resonanz das liegt daran, dass du nicht so beliebt bist. Kann nicht jeder so eine sexy Frisur haben...Da bist und bleibst du einfach ungeschlagen
Ich hab mal nen Poll angehängt, der ne Woche läuft.Wenn die Abstimmung durch ist, kümmer ich mich ums Forum, ob ich aber Bock hab, Alle Ost-Threads zu moven, oder ob ich einfach alles vergangene lösche und nur den neuen Krams angucke, kann ich noch nicht sagen. Zeitfrage und so Erstmal gucken, obs wirklich gewollt ist.
Zitat von: sober am 01 April 2008, 07:53:31Ich hab mal nen Poll angehängt, der ne Woche läuft.Wenn die Abstimmung durch ist, kümmer ich mich ums Forum, ob ich aber Bock hab, Alle Ost-Threads zu moven, oder ob ich einfach alles vergangene lösche und nur den neuen Krams angucke, kann ich noch nicht sagen. Zeitfrage und so Erstmal gucken, obs wirklich gewollt ist.Die alten Threads braucht man doch eigentlich nicht mehr. Oder?
mahlzeit,schnellschuß aus der hüfte - ich bin für eine aufspaltung des boards in zwei neue:- festivals & konzerte in hamburg- festivals & konzerte nationaldas bestehende board wird mit für einen großteil der leute unwichtigem scheiß im osten zugespammt, wodurch relevantes auf seite zwei und damit ins nirvana wandert. ich seh da nur noch "berlin", "berlin" und "berlin". schon gandalf sagte: "in den osten gehe ich nicht!".
Zitat von: PaleEmpress am 01 April 2008, 18:18:04Zitat von: sober am 01 April 2008, 07:53:31Ich hab mal nen Poll angehängt, der ne Woche läuft.Wenn die Abstimmung durch ist, kümmer ich mich ums Forum, ob ich aber Bock hab, Alle Ost-Threads zu moven, oder ob ich einfach alles vergangene lösche und nur den neuen Krams angucke, kann ich noch nicht sagen. Zeitfrage und so Erstmal gucken, obs wirklich gewollt ist.Die alten Threads braucht man doch eigentlich nicht mehr. Oder? Moment! Hast nicht sogar DU das festgestellt, das Gäste sich Uraltpartythreads angucken?
Dagegen ! Der Festivals&Konzerte-Bereich ist für mich prinzipiell so uninteressant, das man das auch nicht weiter aufspalten muß, ich gucke da eh' nie rein
naja, es ist halt das "schwarze Hamburg" und kein "egal wo du her kommst und wie klein und unbedeutend deine shiceparty auch ist, spam uns damit voll" - umgebung.
...werden die leute weiterhin den HH bereich zumüllen. gibt hier ja nix zu befürchten. Ich werde mir sicherlich NICHT die mühe machen, und den leuten hinterherräumen. Erzieherisch verschwinden lassen dürfen wir hier aber nicht, wär nämlich moderation!
Zitat von: Thomas am 06 April 2008, 12:32:21Dagegen ! Der Festivals&Konzerte-Bereich ist für mich prinzipiell so uninteressant, das man das auch nicht weiter aufspalten muß, ich gucke da eh' nie rein thomas hätte also gerne ein "festivals & konzerte in ammersbek"-board
OT:Zitat von: danny am 06 April 2008, 21:04:13Zitat von: Thomas am 06 April 2008, 12:32:21Dagegen ! Der Festivals&Konzerte-Bereich ist für mich prinzipiell so uninteressant, das man das auch nicht weiter aufspalten muß, ich gucke da eh' nie rein thomas hätte also gerne ein "festivals & konzerte in ammersbek"-board Nee, weil mich Festivals&Konzerte im allgemeinen kaum interessieren, selbst wenn die zwei Straßen weiter stattfinden würde.Obwohl, dann würd' ich vieleicht doch mal vorbeischauen.Also doch ein zusätzliches Ammersbek-Festivals-Board