sexuelle Erlebnisse
bisherige Liebhaber
frißt sich hemmungslos mit Chips, Schokolade und Pappkartonpizza voll
beschließt, daß gemeinsam Beine rasieren bestimmt große Klasse ist.
...warum eigentlich immer das doofe planet kaputtnik?ich mag den laden nicht!
Zitat von: danny...warum eigentlich immer das doofe planet kaputtnik?ich mag den laden nicht! Wieso, das Kir magst du doch auch, und da hängen Anteilsmäßig genau so viele Flachfeifen rum (und Parkplatze sind da ebenso rar).
Zitat von: Thomas am 01 April 2008, 20:25:06Zitat von: danny...warum eigentlich immer das doofe planet kaputtnik?ich mag den laden nicht! Wieso, das Kir magst du doch auch, und da hängen Anteilsmäßig genau so viele Flachfeifen rum (und Parkplatze sind da ebenso rar).im kir hängt wenigstens IRGENDWER rum und parkplatz brauch ich eh nicht!ich mag halt diese schuldisco-atmosphäre-läden nicht...
Ach was, die wird auf die Schwarze Nacht geschleppt, damit sie auch mal weiß was so andere Parties anderen Niveaus hergeben. Sonst wird sie noch verwöhnt.
Zitat von: Thomas am 01 April 2008, 20:25:06Zitat von: danny...warum eigentlich immer das doofe planet kaputtnik?ich mag den laden nicht! Wieso, das Kir magst du doch auch, und da hängen Anteilsmäßig genau so viele Flachfeifen rum (und Parkplatze sind da ebenso rar).im kir hängt wenigstens IRGENDWER rum
Zitat von: danny am 01 April 2008, 20:37:05Zitat von: Thomas am 01 April 2008, 20:25:06Zitat von: danny...warum eigentlich immer das doofe planet kaputtnik?ich mag den laden nicht! Wieso, das Kir magst du doch auch, und da hängen Anteilsmäßig genau so viele Flachfeifen rum (und Parkplatze sind da ebenso rar).im kir hängt wenigstens IRGENDWER rum sie meint "olli". ich wiege alle flachPfeifen der welt auf!
Zitat von: messie am 31 März 2008, 21:34:48Ach was, die wird auf die Schwarze Nacht geschleppt, damit sie auch mal weiß was so andere Parties anderen Niveaus hergeben. Sonst wird sie noch verwöhnt. Was soll sie wissen? Das man woanders lauten Krach spielt, Kiddies rumlaufen und alle es toll finden?
Zitat von: EngelinSchwarz am 01 April 2008, 23:59:43Zitat von: messie am 31 März 2008, 21:34:48Ach was, die wird auf die Schwarze Nacht geschleppt, damit sie auch mal weiß was so andere Parties anderen Niveaus hergeben. Sonst wird sie noch verwöhnt. Was soll sie wissen? Das man woanders lauten Krach spielt, Kiddies rumlaufen und alle es toll finden? gaaanz genau.
Zitat von: messie am 02 April 2008, 00:40:28Zitat von: EngelinSchwarz am 01 April 2008, 23:59:43Zitat von: messie am 31 März 2008, 21:34:48Ach was, die wird auf die Schwarze Nacht geschleppt, damit sie auch mal weiß was so andere Parties anderen Niveaus hergeben. Sonst wird sie noch verwöhnt. Was soll sie wissen? Das man woanders lauten Krach spielt, Kiddies rumlaufen und alle es toll finden? gaaanz genau. Du bist plöd. Ausser du stehst auf Kiddies